Sony: Neue Cyber-shot Kameras mit bis zu 16,2 Megapixeln Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Zuge des immer weitergehenden Rennens um die meisten Megapixel hat Sony zwei weitere Digitalkameras der Cyber-shot-Reihe veröffentlicht. Trotz der hohen Auflösung von 16,2 Megapixeln sollen die Bilder auch bei 10-fachem Zoom nicht an Qualität verlieren. Die beiden Modelle tragen die Namen TX55 sowie WX30. Sony verspricht zusätzlich, dass die Cyber-shot Kameras einen neuen Effektmodus beinhalten, durch welchen ein weiteres Bearbeitungsprogramm überfällig werden würde.

Sony_TX55_black_1.jpg

Die Cyber-shot TX55 soll mit 12,2 mm Tiefe die dünnste Digitalkamera der Welt sein, welche neben den in 16,2 Megapixel auflösenden Bildern sogar Full HD AVCHD Videos aufnehmen können soll. Auch "super-detaillierte" Panoramabilder mit einer...

Weiterlesen: Sony: Neue Cyber-shot Kameras mit bis zu 16,2 Megapixeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?