SysFader: iexplore.exe - Fehler in Anwendung

New member
Hallo PCM-Gemeinde.

Was kann das sein? Wenn ich eine Verlinkung aus einem Post anklicke, baut sich die entsprechende Seite auf und kurz danach diese Fehlermeldung.:mad:
Kann jemand von Euch damit etwas anfangen? Wie werde ich das wieder los?

DANKE und Gruß
SeniorI
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 420
Hallo,
Dieses Problem ist sehr sehr vielfälltig und weißt nicht immer auf den Arbeitsspeicher hin. Es kann auch die Festplatte sein und auch gleichzeitig nur ein Staubkorn zwischen zwei Kontakten.

Ausprobieren:
1. --> und laufen lassen und gucken, ob der einen Fehler entweder auf der Festplatte oder Arbeitspeicher findet.
2. --> System neu Aufsetzen!
3. --> Pc sauber machen...(machen lassen)

lg,
Xardas220


PS: Bei HDTune musst du dann auf Health klicken und dann nicht schnell!!! Alles langsam durchtesten lassen!!!
 
Danke xardas220.

Der Fehler tritt nur bei Verlinkungen hier im und innerhalb des Forum auf. Wenn der Link nach Außerhalb führt, ist alles O.K. Z.B: Suche ein anständiges Gamer Headset #4. Das ist ja das Problem...
Bei Wikipedia z.B. und anderen Foren ist mir das noch nicht aufgefallen.

zu 1. HDTune ist 3x o.P., alles GRÜN, durchgelaufen.
Memtest bekomme ich nicht hin. Nach dem entzippen kommt eine "memtest.bin". Bei mir nicht lauffähig!
zu 2. Aufwand Lohnt nicht mehr, da ich seit ~ 2 Monaten an einer neuen Rechnerkonfiguration herumlaboriere und mich noch nicht entscheiden konnte.
zu 3. ist sauber, wird alle 10 Wochen mit Staubsauger und Pinsel bearbeitet.

Gruß
SeniorI
 
Zuletzt bearbeitet:
Memtest bekomme ich nicht hin. Nach dem entzippen kommt eine "memtest.bin". Bei mir nicht lauffähig.

Also...probiere einmal hier...Hat bei mir (XP) auch funktioniert!

Wenn sich das Programm öffnet kannst du maximal 1000mb aufeinmal testen mit einer Programmöffnung!!! Also wenn du 2gb Arbeitsspeicher hast, musst du das Programm 2x öffnen mit jeweils 1000mb...Theoretisch!!!

Du musst drauf achten, dass du den Arbeitsspeicher, den Windows braucht nicht testest!!! Guck im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) unter "leistung" und ziehe den Speicher, den er da anzeigt einfach von deinem Speicher ab...Also von der Speichergröße!!! und wenn wir dann mal davon ausgehen, dass Windows und andere Programme 500mb Speicher verbrauchen, musst du in der ersten Programmöffnung 1000mb und in der anderen 450mb eingeben (die 50mb dienen dann als reserve). Dann auf "Testen"!!! Lass das mal so bis 300% laufen und wenn er dann keine Fehler anzeigt, dann weiß ich auch nciht mehr weiter... :D


lg,
Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Danke xardas220.

Das Programm läuft, kann damit aber leider nichts anfangen, da alles auf englisch....
Gruß
SeniorI

Mein Taskmanager:
 

Anhänge

  • Task_Manager.JPG
    Task_Manager.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 341
Das Programm läuft, kann damit aber leider nichts anfangen, da alles auf englisch....

Auch wenn das ein bischen angreifend klingt, aber warst du den NIE in der Schule??? Man kann doch mit einfachem Schulenglisch wohl ein Programm identifizeiren und dann auch bedienen. Mal ganz erlich, habe ich da nciht recht?:wtf:

lg,
Xardas220
 
Mein lieber xardas220,

vor 55 J., als ich zur Schule ging, wurde noch ausschließlich Deutsch unterrichtet -
schließlich leben wir auch in Deutschland.
Die Jugend von heute kann kaum noch Deutsch - aber manchmal besser Englisch.

Nochmals vielen Dank an Alle.
SeniorI

Trade kann geschossen werden.
 
Mein lieber xardas220,

vor 55 J., als ich zur Schule ging, wurde noch ausschließlich Deutsch unterrichtet -
schließlich leben wir auch in Deutschland.
Die Jugend von heute kann kaum noch Deutsch - aber manchmal besser Englisch.

Nochmals vielen Dank an Alle.
SeniorI

Trade kann geschossen werden.

Ich habe ja eigentlich schon versucht, den Satz so zu formulieren, dass es noch angemessen klingt, aber wenn mit dann jemand damit kommt, mich mit "Mein lieber" anzusprechen/schreiben hört es aber auch auf...:mad:Und das brauche ich mir dann nciht mehr bieten zu lassen. Das wir in Deutschland leben weiß ich wohl gut und auch zu gut...Aber wenn man im Internet surft und auch im Internet arebitet, sollte man doch ein paar worte Englisch können...

Also wenn man dir die Hilfe schon anbietet, so wie ich, sollte man die auch annehmen und nicht gleich grantig werden. :mad:



Ps: Und das die Jugend kein Deutsch kann, würde ich so nciht schreiben/sagen. Ich bin 15 und helfe einem xx-Jährigem bei seinen Problemen. Findest du wirklich, dass ich kein Deutsch reden bzw. schreiben kann? Wie soll ich es besser machen? Ach ja...Ich bin realschüler und kein gymnasiast!

Trotzdem,
Liebe Grüße Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?