Dell Precision 380 Übertakten

New member
Hallo,
gibt es eine Möglichkeint trotz mager Bios zu übertackten ? Gibt es vieleicht ein Programm oder ein BIOS Update ? Danke schon mal im Voraus
Everest Home Datei angehängt
 

Anhänge

  • Report.zip
    26,2 KB · Aufrufe: 179
probier bei setfsb alle plls durch, ob eine geht. einzige möglichkeit. musst du aber bei jedem reboot neu einstellen.
 
Hallo,
ich hab jetzt setfsb installiert und ich kann die ersten paar Punkte auswählen was ist jetzt das richtige und wie kann ich dann übertakten ? Danke schonmal
 

Anhänge

  • SetFSB_1.jpg
    SetFSB_1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 263
  • SetFSB_2.jpg
    SetFSB_2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 234
  • SetFSB_3.jpg
    SetFSB_3.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 210
  • SetFSB_4.jpg
    SetFSB_4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 232
Weis keiner WAS ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kommt schon kann mir niemand helfen ? Bitte bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?