Notebook mit XP für Schule

New member
Hallo,
Ich brauche für die Schule ein Notebook mit Windows XP.
Jedoch will ich mir eins holen mit dem ich noch wenigstens normale
spiele Spielen kann. Hat jemand ne Ahnung welches Notebook da passt?
Das Budget ist so bis 800€.
Ich habe gelesen dass Intel Grafik Chips Garnichts taugen.
Oder kennt jemand ein Notebook bei dem ein dorngrade möglich ist?
 
Zitat: Ich brauche für die Schule ein Notebook mit Windows XP.

>Gibt es nicht mehr. Wurde im Thread von Nordseefan vom 21.7. schon behandelt. Einfach mal schauen.
 
Naja geben tut es die schon, halt bei E-bay aber ohne normale Grafikkarte.
(Die sind sofortkaufen und mit Garantie)
Manche kann man ja dorngraden das ginge auch
 
Windows 7 ist ein viel besseres Betriebssystem. Es spart mehr Strom als XP, ist in Spielen schneller und einfach zeitgemäß. Außerdem brauchst du Windows 7, um deine Grafikkarte ordentlich ausreizen zu können.

Dann hast du einen super Laptop mit klasse Sound (selbst schon gehört -> bester Laptop Sound den ich je hören durfte, sogar Sub...) und auch sonst ein feines System. Klar, ist nicht ganz billig, aber ein Dell hält was er verspricht.
 
Leute habt ihr vllt. schon einmal dran gedacht das es von der Schule vorgeschrieben wird was für ein OS er nutzt? ;)
 
Leute habt ihr vllt. schon einmal dran gedacht das es von der Schule vorgeschrieben wird was für ein OS er nutzt? ;)

Also wenn er es von einer Schule vorgeschrieben bekommt das er XP nutzen muss dann muss ich mich hier leider wirklich fragen was für eine Schule das ist.

Meiner Meinung nach sollten Schüler nicht mit einem über 10 Jahre alten OS arbeiten sondern mit aktueller Software.

Immerhin läuft der Support für Win XP auch nicht mehr ewig.

Weiters ist Win XP Offiziell nicht mehr zu haben, alleine aus diesem Grund werden hier wohl immer wieder die selben fragen kommen wen jemand von XP redet.
 
Tja
ich kann mir ein von denen empfohlenes Notebook holen, das ist aber wirklich schlecht und überteuert. Empfohlen wird ein Tarox Notebook, will den aber nicht da kauf ich mir lieber eins bei e-bay.
Die Schule hat irgendwie einen eigenen Server eingerichtete auf welchen man nur mit XP kommen kann.
:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?