Welche GTX 580?

New member
Hallo,

da bald Battlefield 3 rauskommt, brauche ich eine neue Grafikkarte... im Moment habe ich die Ati HD Radeon 4850
Ich möchte mir in den nächsten Wochen die GTX 580 kaufen am besten in diesem Laden weil der direkt bei mir um die Ecke ist :)
http://www.schiwi.de/shop4/index.php
Jetzt hab ich aber gesehen dass es da viele verschiedene Versionen von der GTX 580 gibt o_O hab jetzt auch nicht soviel
Erfahrung in Sachen Grafikkarten also weiß ich auch nicht welche ich davon brauche. 3D Vision und so brauche ich alles nicht.
Ich möchte einfach nur Battlefield 3 auf High mit ordentlicher FPS zocken können.
Wäre nett wenn ihr mir eine passende Karte raussuchen könntet :D
 
Wie ist denn dein restliches System?
CPU
Mainboard
Netzteil!?????! (wichtig)
ansonsten
oder in deinem Shop

oder

in deinem Shop nur als 3GB variante verfügbar

Hast du schon mal daran gedacht ein SLI system aufzubauen da könnst du dann 2X GTX560TI verbauen, die etwas schneller als eine GTX 580 wären.Und im selben Preisbereich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?