benchmarks

Member
nabend,

ich hab mal ne frage...wenn ich benchmarke, ist es dann ratsamer alle programme die ich dann nicht brauche, so wie steam, msn, icq, x-fire, ts3, auszumachen oder stören die nicht ?
 
Du könntest es einfach ausprobieren und hättest die Antwort nach 1min.

Am besten ist es auf einem Frisch aufgesetztem System zu benchen.
 
oke frisch aufgesetzt is schon bissgen her ^^...naja dann werd ich das dann auch mal testen wenn ich mit standart takt benche
 
oke hab das jetzt ebend ma getestet...was mich sehr verwundert hat ist das ich ein bissgen weniger punkte hatte als wie ich alle programme anhatte Ôô...hab jetzt mit dem ein oder anderen punkt mehr gerechnet, aber im gegenteil, waren knapp 100 punkte weniger ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?