Notebook Konfigurator

New member
Hi.

Wollte mal fragen ob ihr eine gute Seite kennt die einen Notebook-Konfigurator anbietet. Wie zB bei hardwareversand.de nur für ein Notebook halt.

mfg
Nunchuk
 
Uff, sowas ist mir bis dato auch noch nicht untergekommen, die einzige Möglichkeit, sowas zu individualisieren wäre vielleicht bei Dell was zu bestellen, wobei ich bei diesem Gaunerverein nichts kaufen würde.
 
Zumindest nicht von Grund auf, aber klick dich mal hier:

durch die einzelnen Systeme und verändere.

Ob der Laden seriös ist vermag ich aber absolut nicht zu sagen!!!
 
Warum Gaunerverein, ist Dell so schlecht? Macht mir doch eigentlich gar keinen so schlechten Eidruck...
 
Also was die bauen funktioniert schon zu einem gewissen Grad, allerdings lassen die sich teilweise sonstwas für OEM Boards bauen, da passt dann genau nur soviel RAM rauf, wie eingebaut wird, oder der Gehäuseformfaktor ist aus einer anderen Galaxie, jedenfalls kann man die Dinger schlecht Auf- bzw Nachrüsten und das wollen die teilweise auch durchaus erzielen.
 
Stimmt schon, nur hat Dell verdammt viele Endverbraucher als Kunden und da ist bestimmt der ein oder andere dabei der sich auch ein wenig auskennt und eben genau eine dieser Maschinen benötigt.

So irre viele Klagen sind mir über den doch recht großen Verein noch gar nicht zu Ohren gekommen...
 
Naja gut, es gibt auch andere, Fujitsu Siemens ist ähnlich, die stellen ja glaube auch ihre eigenen Mainboards, Netzteile und andere Komponenten her, da ist für den Endverbraucher dann sowieso Feierabend, aber funktionieren tut es einwandfrei und die Platzersparnis ist oft auch nicht unerheblich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?