Dell Precision 380 aufrüsten

New member
Hallo,
ich würde gerne meinen PC aufrüsten was empfehlt ihr mir
oder sagt ihr lieber neuen PC kaufen ?
Everest Home Bericht angehängt musste es leider Zipen
 

Anhänge

  • Report.zip
    26,2 KB · Aufrufe: 278
Willkommen im Pc Masters Forum, Niels ;)
Ich muss dir leider sagen, dass es sich nicht lohnt da noch Geld reinzustecken. Die Komponenten sind zu veraltet. Wenn dir die Leistung des Pcs nicht mehr ausreicht stellen wir dir gerne ein neues System zusammen.
 
Schade :( hab ich mir fast schon gedacht
dann muss ich wohl oder übel bis weihnachten warten. Schüler sein ist doff ;)
Kann man auf das Mainboard nicht einen besseren CPU draufmachen
um die Zeit bis weihnachten zu überbrücken ? Oder haben die auch nur geringfügig mehr
Leistung ?
 
Da ich schon Spiele gehen halt die meisten Spiele nur auf niedrigster Grafikeinstellung
und mein Pc ist extrem Laut. na ja dann muss ich halt nen neuen PC kaufen ich hab mir
denn mal bei alternate zusammengestellt ist der OK (will jetzt keine Kaufberatung da ich noch Sparen muss aber halt mal so ne grobe einschätzung
Bild ist zu klein so ist besser:
 

Anhänge

  • Pc.jpg
    Pc.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 362
Alles klar danke erst mal für die Hilfe
Ich werde mir sobald ich genug Geld hab einen PC zusammenstellen
Könnte ich eventuell den CPU bis dahin etwas übertakten ? Der Dell hat einen Riesigen Lüfter und aus dem Pendium D lässt sich bekanntlicher weiße auch was rausholen aller dings ist das Motherboard ein Problem da es nichts zulässt gibt es nicht ein Tool um ihn zu übertackten ? Oder eine modivizierte BIOS ? Wie gesagt ein Paar monate muss ich noch auskommen :(
 
Sofern du ein ATX Gehäuse hast würde Das gehen. Allerdings ist das Bundle zu teuer und veraltet. Du kannst aus deinem altem Pc lediglich Laufwerk+Festplatte (sofern sie S-ATA und nicht IDE sind) und das Gehäuse weiterverwenden (sofern ATX und Platz für mind. 2 Gehäuselüfter). Informationen zu deinem Netzteil habe ich nicht gefunden; es wird für einen neuen Pc allerdings sicher nicht ausreichen; allein schon wegen der fehlenden Anschlüsse (Pci-e Stecker,...).
Übertakten geht mit Dell Boards leider nicht (musste die Erfahrung schon selber machen). Tool zum übertakten der CPU gibt es praktisch nicht bzw. die funktionieren nur sehr bedingt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?