EVGA SC 570 Fehlkauf?!?

Member
mir ist aufgefallen, dass immer die GTX570 OC von Gigabyte empfohlen wird...
ich habe mir vor 2 wochen diese hier gekauft... fehlkauf?!? o_O



hab die gekauft, weil die den höchsten takt hat. (komischerweiße läuft sie aber mit 732)
hab sie aber mit dem beigelieferten programm (EVGA Precision) hochgetaktet...

danke!
 
Die Gigabyte wird hier so oft empfohlen, weil sie mit einer der Besten Kühllösungen hat. Die EVGA ist, wenn ich mich nicht irre, im referenzdesign gefertigt.Ich denke jetzt nicht, dass man das als "Fehlkauf" bezeichnen kann, Das sind rein die Kühllösungen und taktraten anders.
 
ich habe als Gehäuße ein Antec 1200.
das sollte ja normal für genug luftstrom da drinn sorgen xD
heißt... es ist völlig O.K. mit der evga? :)
leise finde ich sie auch.. nur leider tritt ab und zu ein dauerhaftes leises knacksen auf... :(
und hardwareversand macht keinen vorabaustausch... -.-
 
Die Karten an sich sind von der Leistung her komplett identisch. Manche Hersteller verändern das PCB, um z.B eine andere Kühllösung zu finden. Gigabyte hat eine gute Kühlerkonstruktion, die die Temperatur niedriger hält, gefunden (speziell bei der GTX570).
 
wen dier deine evga zu laut ist kannst du auch nen Prolimatech Mk13 drauf schrauben
ich hab den auf meiner... einfach nur den kühler ab nehmen un die grund platte auf der graka lassen
das ist etwas fummelich aber das schafst du scho.
solltest aber die graka ganze zeit mit 2 lüftern belüften sonst werden die
spawas zu warm beim spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?