WGR614v9 Kein Internet

New member
Also ich habe den verdacht dass mein Speedport W503V nicht alle Daten dürchlässt aufgrund möglicher beschädigungen oder weil der schon seit 2 Jahren nonstop am arbeiten ist, also habe ich von einem Freund den WGR614v9 Netgear Router ausgeliehen um meinen verdacht zu überprüfen, wie ich das tuhe lass ich mal aussen vor. Das Problem ist jetzt, dass ich mit diesem Router nicht ins Internet komme, ich habe den bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert, ich habe alles nach Anleitung neu konfiguriert und trotzdem will es nicht funktionieren. Ich habe bei dem Feld für den Benutzernamen "[email protected]" eingegeben, alles nach Anleitung und natürlich auch das korrekte Passwort welches ich selber noch auf der Telekom-seite auf die richtigkeit überprüft habe. Netgear sagt aber immer, dass kein Internetanschluss gefunden wurde und dass ich die Kabelverbindung nochmal überprüfen solle. Für mich unerklärlich weil alles mit dem Speedport funktioniert und besagter Freund hatte den Router ebenfalls lange Zeit in benutzung und er ist sich 100%ig sicher, dass es kein Technisches Problem ist. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Vorschlag oder sogar die Lösung für das hätte.
 
zwischen der t-online nummer und der 0001 kommt noch ein # zeichen, das hast du vergessen.
Anschlusskennung (12stellig)+T-Online Nummer (meist 12-stellig)+ # + Mitbenutzernummer (z.B. 0001)[email protected] hintereinander eintragen.
Beispiel: 000123456789061123456789#[email protected]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?