Klassischer Abmeldebildschirm nicht mehr zu entfernen win xp

New member
Nabend,

habe ein Problem mit meinem Win XP Pro Sp3 und zwar hatte ich einige allgemeine Einstellung vorgenommen (Programme gelöscht, mittels Advanced System Care ein paar anderweitige EInstellungen vorgenommen und dieses Programm dann wieder gelöscht.

Seitdem das Programm deinstalliert wurde habe ich den klassichen Abmeldebildschrim alá Windows 2000. Da ich mich inzwischen selbst in der Software auskenne habe ich bereits einiges versucht (u.a. löschen des Benutzerkontos, oder Veränderung von moderner auf klassicher Ansicht in Systemsteuerung -> Benutzerkonten) jedoch führte dies zu keiner wirklichen Lösung.

Also,der Anmeldebildschrim ist im Win XP Style der Abmelde wie zu WIn 2k Zeiten.

Bin für jegliche Hilfe offen,die zur Lösung beiträgt



EDIT: Hat sich gelöst, Umstellung auf klassische und Rückkehr auf normale hat Abhilfe bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?