GrafikKarte wechselt Primärmonitor

New member
Hallo!

Bin am verzweifeln. Ich habe 2 Monitore, beide per DVI verbunden, das Problem tritt seit 2 Wochen auf. Treiberupdates gab es keine. Evtl. Windows update.

Wenn ich meinen Primärmonitor ausschalte, springen alle Fenster auf den zweiten Monitor, incl der Windows Startleiste und dieser wird dann zum Primärmonitor. Dabei geht der zweite Monitor kurz aus und wieder an.

Wenn ich beide Monitor aus- und wieder einschalte, sind ALLE Fenster aufm Primärmonitor zusammengedrückt.

Normalerweise kann ich ja Monitor aus und einschalten, Fenster dürften nicht hin und herspringen.

HILFE!"
 
Warum fährst du den Rechner nicht einfach herunter und schaltest dann die Monitore aus? Windows kann ja nicht ahnen, dass du ihn nur vorübergehend abgeschaltet hast, kann genauso gut sein, dass du ihn abgemacht und woanders hingestellt hast.
Also einfach herunterfahren :)
 
wie schaltest du den den moni aus?
ich hab von so einem problem noch nie gehört.

die probs hab ich mit standby nicht!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?