GTX 570 - Gainward, MSI, oder Zotac ?

New member
Hallo erstmal ;)

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte besorgen, wie gesagt die Nvidia GTX 570. Derzeitig gibt es von mehreren Anbietern übertaktete Modelle, aber welches von den dreien setzt sich an die Spitze ?

MSI


Gainward


Zotac


Lg
 
Optik ist Ansichtssache.

Ich hätte gerne mal 'nen Link, der bestätigt, dass die Gainward den besseren Kühler besitzt.
Das ist nach meinem Kenntnisstand nämlich Mumpitz ...
 
Ich würde die MSI nehmen da ich diese auch habe und sehr sehr leise ist und verdammt kühl.
 
Und wo ist die TwinFrozrIII, wo die Gigabyte ?

XBbit labs schrieb:
The Gigabyte GV-N570OC-13I features a quiet but effective cooling system, high quality of manufacture, and excellent overclocking potential.
Soviel dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst die Phantom und bin damit absolut zufrieden.Die Karte hat ordentlich Power und wird in meinem Case auch nicht zu heiß.Kann damit fast alles flüssig auf Full HD zocken.Und falls sie mal doch nicht reichen sollte,lässt sie sich auch wunderbar übertakten.Mit ein wenig Geschicklichkeit,sollte man das Niveau einer GTX 580 erreichen können.
Ich denke es ist egal für welche dieser 3 Karten du dich entscheiden solltest.Mit keiner von denen kannst du eigentlich was falsch machen ;)
 
Also das Aussehen ist mir persönlich egal, im Gehäuse sehe ich sie sowieso nicht ;)
Und ja die Gigabyte hab ich vergessen :D


Welche sollte ich dann nehmen ?
 
Naja, ich würde dann einfach die billigste nehmen oder die mit der höchsten Taktrate.Das wäre dann vermutlich die GTX 570 OC.Aber all zu große Unterschiede bezüglich höher Frameraten darfst du auch nicht erwarten.Wenns hoch kommt sind das vll. nur 1 oder 2 FPS mehr pro Spiel, wenn überhaupt.
 
ich täte zur MSI oder Gainward greifen , jenachdem wo ich welche beim Händler/Versänder meines vertrauens günstiger bekomme ...
die Zotac kann ansich mit ihrer 1Fan Kühlung nicht mithalten ...
die Gigabyte haben wohl öfters mal Probleme und das blaue PCB würde optisch bei mir nicht passen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?