Neuer Pc Welche Hardware

New member
Guten tag
also ich hätte gerne einen neuen pc für Games und Media
Grafikkarte und Normale Festplatte hab ich schon neu und mit ausreichend power
jetzt fehlen nur noch Mainboard Prozessor Ram und SSD
Ganz toll wäre es wen die Hardware mit Hackintosh funktionieren würde
Möchte den PC wieder Selber zusammen bauen
Preis limit 600-800 Euro
Ich weis das sind viele Sonderwünsche
Danke schon mal in vorraus
Max
 
Vorhandene Komponente

Grafikkarte: eine ati hd 6370
Festplatte: Western digital 2 terabyte
Gehaüse:
Achso ein neues netztteil wird auch noch benötigt
 
Grafikkarte: eine ati hd 6370
Die gibt es afaik nicht (bzw. nur als Notebook-Karte).
Hast Du mal 'nen Link ?

Klingt aber verdächtig danach, als solltest Du bis auf die Festplatte alles entsorgen, dir die SSD abschminken und dafür in ordentliche Gaming-Hardware investieren ...

Ach ja ... Windows 7 schon vorhanden ?
 
Ups das war dan die aus dem notebook
die die ich hab ist die hd 58070
ja ok dann verzichte ich auf die ssd und geb das geld für ordenlich hardware aus
win 7 64bit ist vorhanden
 
Okay, diese Grafikkarte ist ja wieder ganz anständig. Natürlich würdest Du für das Geld schon Systeme mit einem stärkeren Pixelbeschleuniger bekommen, das lohnt abre nicht, da die HD5870 noch für alles ausreichen sollte. Da wartest Du lieber noch bis zur nächsten GPU-Generation ...
Ich frage mich allerdings gerade, wie dein aktuelles System ausschaut. So eine HD5870 wirst Du ja sicherlich nicht in Verbindung mit einem Pentium 4 betrieben haben - sollte es sich bei der CPU also beispielsweise um einen LGA775-Quadcore handeln, solltest Du erstmal bei diesem bleiben.

Ansonsten wäre das erstmal mein Vorschlag:
Wie Du siehst, wäre eine SSD wieder im Budget drin - Du musst aber selber wissen, ob Du sowas brauchst und ob es dir das Geld wert ist. Empfehlenswert wären jedenfalls die Serien "Crucial m4" und "Intel 320".

Eine kleine Anmerkung noch zum CPU-Kühler.
Wäre er besser Verfügbar, würde ich den empfehlen. Im lässt dieser den Mugen klar hinter sich und wird diesen imho, sobald ihn mehr Shops gelistet haben und er dementsprechend günstiger wird, als P/L-OC-Kühler ablösen. :cool:
 
der cpu

der cpu ist ein intel pententium d 940
2x 3.2 ghz
und leider nicht wirklich schnell
danke für die zusammen stellung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?