Welcher Laptop ist für mich geeignet

New member
So ncah dem ich mich damit abgefunden habe dass ich kein xp mehr bekomme muss trotzdem ein neuer her. Klar kann man jeztz nicht sagen kauf dir den oder den wenn man den betreffenden nicht kennt. Ich will ja auch nur wissen auf was ich achten sollte. mir ist nur klar dass ich wegen meiner Bilder eine Riesenfestplatte brauche. Ansonsten soll er füpr Bildbetrachtung geeinet sein - also guter Bildschirm, aber was ist gut? Etwas Bildbearbeitung aber nur leichte Verbesserungen und Retuschierungen. Surfen im Inet und Bilder auf DVD sichern so wie mit einem Programm dass ich hoffenlich finde, Diashows mit Musik erstellen und brennen. Auch möchte ich mal eine CD brennen oder einen kleinen Film den ich mit der Fotokamera aufgenommen habe. Mit Fachbegriffen hab ichs überhaupt nicht. Deswegen bitte keine Verwenden oder besser noch verwenden und erklären.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?