AMD-Bulldozer Relaese

New member
Hallo liebe PC-Freunde,

ich habe mal eine Frage. Weiß eigentlich einer von euch, wann das Release von AMD-Bulldozer ist?

Mit freundlichen Grüßen,

desaster137
 
Ich warte auch schon auf die Bulldozer ich wollte mir ein komplett neues system aufbauen. evtl sogar Opterons mit ECC Ram, falls die schneller erscheinen sollten :p.

Der Opteron 6220 sieht sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich bin da recht ahnungslos bei den neuen Prozessoren... hat jemand ne Ahnung wie viele rauskommen werden (oder ist das nicht wie bei intes core i3 i5 i7 reihe?) und was die so kosten werden ? gibts da schon informationen ?
 
Vermutlich kommt der Amd 2-3 Monate vor Weihnachten raus und wird kurz vor Weihnachten nochmal günstiger. Da sitzt das Geld auch bisschen lockerer in der Tasche, und wär ein ideales Weihnachtsgeschenk.
Im Sommer ein Release ist schlecht, da die meisten eher ans Freibad oder an den Biergarten denken, als an die Bude und Pc daheim.

Wird schon irgendsone Marktstrategie von Amd sein, warum der Termin verschoben wurde.
Also wirds wieder Januar...Februar sein, dass die Preise enorm purzeln und ich mir eventuell einen neuen Prozessor leiste. Aber nur wenn der neue was taugt.:hmm:
 


schau mal da, dort steht wieviele rauskommen sollen...nur ob die taktraten stimmen kann noch keiner sagen...genau so wenig kann man zum preis sagen...hab zwar gelesen das der stärkste 8 kerner ca. 230 € kosten soll, aber das ist nur spekulation gewesen...was der bulldozer wirklich leisten wird und was er dann genau kostet, kann man erst sagen wenn er draußen ist...
wenn alles gut geht wird das ja im september soweit sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?