Kleines, günstiges System für die Freundin

New member
Da meine Freundin schon die ganze Zeit am quarken ist, dass ihr PC zu langsam ist, habe ich ihr nun ein neues System zusammen gestellt.

Doch was haltet Ihr davon? Der PC dient in erster Linie als Spiele-PC (Sims :D) und Office-PC.










So was haltet Ihr davon?
Bin auf Eure Antworten gespannt ;)

Lg
BlackBirdHH
 
Sollte passen. Evtl könnte man sogar "nur nen x3 nehmen. Diesen könnte man dann evtl. auch zum 4er freischalten.
Du möchtest da ja eh takten, nehme ich an, wenn du die BE nimmst. Ansonsten könnte man auch die "normale" Version nehmen.

Einen CPU Kühler und evtl. ein paar leise Gehäuselüfter wären noch empfehlenswert.
 
Sollte passen. Evtl könnte man sogar "nur nen x3 nehmen. Diesen könnte man dann evtl. auch zum 4er freischalten.
Du möchtest da ja eh takten, nehme ich an, wenn du die BE nimmst. Ansonsten könnte man auch die "normale" Version nehmen.

Einen CPU Kühler und evtl. ein paar leise Gehäuselüfter wären noch empfehlenswert.

Danke schonmal für deine Antwort. Übertakten wollt ich eigentlich nicht. Mit AMD kenn ich mich nicht so gut aus :(

Achja Gehäuselüfter hab ich vergessen ^^
 
Joaa.. Black Edition bewirkt einen offenen Multiplikator. Damit kannst du dann einfach übertakten. Wenn du das nicht möchtest/brauchst, kannst du das auch weglassen und Geld sparen
 
Und wie siehts damit aus? ^^

Denke das wird meine letzte Auswahl sein wenn alles so passt.








 
? Ist ja wieder Black Edition. Und erst noch die teurere..
Du weißt aber schon, dass es den 955 nur mit offenem Multi zu erwerben gibt und dass dieser auch der günstigste Phenom II ist ? Der 965 muss aber echt nicht sein ...
 


Diese. Günstigste AM3-Deneb-CPU.

Klasse danke. Und die passt auch auf das MoBo oder?

Ach und die BlackEdition ist doch eigentlich nur zum übertakten gedacht oder? Da das aber nicht passieren wird kann es doch auch der hier sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?