Gamingh Headset für 50 EUR

New member
Hi
dadurch das iich in letzter zeit wieder oft auf Lan partys bin und ich nicht meine soundanlage mitschleppen will bin ich auf der suche nach einem kostengünstigen Gaming Headset für ca.50 Euro.
Kann mir jemand eins empfehlen?
 
nim lieber ein Kopfhörer mit stand microfon ist deutlich besser habe am anfang auch gesagt ein headset muss es sein ist für gaming besser usw.. aber nein ist es nicht habe mir jetzt einen Kopfhörer bestellt, weil es einfach besser ist. Bei einen Kopfhörer kann ich nur den AKG K-530 ( ) empfehlen. Wenn es doch ein Headset sein soll nim ein creativ sound blaster ( ) ist für den Preis das beste kommt aber eben lange nicht an das AKG K-530 ran.

Gruß GamEz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?