HD 6970 M oder GTX 460 M SLI ???

Hallo,
ich würde den Kauf eines Spiele Notebooks generell nicht empfehlen. Diese Notebooks sind teuer und bieten dabei weit weniger Leistung als ein Desktop PC der die hälfte kostet. Man ist auch nicht wirklich Mobil, da die Grafikkarten die Akkus schnell Leersaugen.

Mit einem Desktoppc+Office Notebook bist du besser beraten.


Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich aber die 6970M nehmen, da SLI nicht immer Supportiert wird und die beiden GTX 460Karten den Akku schneller Leer machen und Lauter werden sollten.
 
danke für deine antwort.
ich muss mir ein Notebook nehmen da ich die meiste zeit unter der woche im internat bin und da auch gerne mal zocke.
kann leider nicht immer den Desktop mitnehmen XD.
glaubst du wird die HD 6970 M BF 3 packen?
 
Willst du dir wohl ein Notebook wegen einem Game kaufen? 1 Paar Tage wirste drauf verzichten können.

@T:lieber einen mit einer GTX 485M SLI die Kostet um den bereich 1000-2000€. Microruckler sollten kein Problem machen, nVidia hat das zurzeit gut im Griff, oder eben einen mit einer HD 6970 M Crossfire, liegt im gleichen Niveau.

zB : aber halt mit nem i5, lohnt sich für den Preis nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort.
ich muss mir ein Notebook nehmen da ich die meiste zeit unter der woche im internat bin und da auch gerne mal zocke.
kann leider nicht immer den Desktop mitnehmen XD.
In dem Fall wäre es immer noch sinniger sich für das Geld zwei gute Desktop Rechner zu kaufen, einen fürs Internat und einen für zuhause.
Wobei dir sicher der PC im internat auch reichen sollte, wenn du mal zum WE heim fährst, hat man sicher er weniger Zeit zum daddeln.
 
In dem Fall wäre es immer noch sinniger sich für das Geld zwei gute Desktop Rechner zu kaufen, einen fürs Internat und einen für zuhause.
Wobei dir sicher der PC im internat auch reichen sollte, wenn du mal zum WE heim fährst, hat man sicher er weniger Zeit zum daddeln.

Den Tipp hat er schon erhalten, aber scheinbar will er das nicht so wirklich wahr haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?