hdmi kabel für radeon hd 5770

New member
hi ich hab da mal ne frag eich habe eine radeon hd 5770 von xfx und diese besitzt einen mini hdmi anschluss. jetzt meien frage: um die graka an den fernseher anzuschließen welches hdmi kabel muss ich da kaufen? hat da jemand ahnung von oder eine empfehlung?
 
Jedes x-beliebige Kabel mit einem Typ A Stecker auf der einen Seite und einem Typ C Stecker auf der anderen, wäre verwendbar.

Weil sowas ruhig auch mal nicht wahnsinnig teuer sein darf/muß, geht auch ein Produkt von Hama oder was völlig unter Noname Rangierendes.
[ l]

Ein ganz normales HDMI-Kabel, wie man es in jedem Baumarkt und Elektronik-Kaufhaus bekommt, geht natürlich auch. Dazu wird dann aber noch zusätzlich ein A zu C Adapter benötigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?