Möchte neues system zusammenbauen

New member
hallo
ich möchte mir ein neues system mit folgenden teilen aufbauen.
ich habe vor den prozessor zu übertackten, habe dies zwar noch nie gemacht, und es wird auch mein erster pc sein den ich selbst aufbaue
kaufen werde ich die teile alle über amazon
mein monitor ist ein LG E2350VR-SN
daher weiss ich nit genau ob AMD grafikarten kombatibel wären da ich gehört habe dass nicht alle monitore mit einer Radeon laufen

festplatten, gehäuse und dvd-laufwerk habe ich noch daher sind diese nicht in der liste

teilse sind folgende

Prozessor: i5 2500k
CPU kühler: Corsair hidro h60 bin mir nicht ganz sicher ob sich ein lüfter oder die wakü mehr lohnt
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.0
Arbeitsspeicher: Corsair Vengance 1600
Netzteil: OCZ 500Watt
Grafikkarte: Msi 560-Ti Twin frozen


fals ihr mir andere teile empfehlen könnt, leistungsfähiger oder billiger sagt dies bitte
Mfg
 
eine festplatte ist eine 250 gb samsung Sata
die andere ist eine 80 gb IDE sowie das DVD-laufwerk auch
dazu habe ich für meine daten eine USB 2.0 externe WD festplatte

als betriebsyste, bekomme ich als Computerscienece-student über MSDN ein Windows 7 64 bit
lohnt siche eine Waküh wirklich?
ich möchte das dieses system wenigstein 1-2 jahre zukunftssicher ist(spiele auf hohe grafik)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?