Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 280

Thema: Das beste Game

  1. #1
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.659
    Danksagungen
    5

    Standard Das beste Game


    Hi...
    Ich wollt mal ne umfrage machen und fragen was war das geilste game das ihr je gespielt habt. Postet mal rüber

    Das beste Spiel was ich je gespielt hab war Gothic 1, kp aba ich fand das total krass auch von der Story her die Grafik war natürlich nich der reißer aba trotzdem.....

    mfg DogSoldier

  2. #2
    Kabal Schaut sich um
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    0

    Standard

    Es gibt ne menge gute games deswegen sage ich mal Diablo2 und was dazugehört!!!!

    Weil ich wegen diesem Spiel von der Schule geflogen bin !!!

  3. #3
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Trackmania alle Teile

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Zitat Zitat von Kabal Beitrag anzeigen
    Weil ich wegen diesem Spiel von der Schule geflogen bin !!!
    ... Dann ist das für mich kein gutes Spiel. Genauso wie WoW...

    Darf ich fragen, wie du dass geschafft hast?

  5. #5
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Diablo2 gehört auf jeden fall zu denen, die ich am häufugsten gespielt habe und bis heute noch spiele.

  6. #6
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    Die Gilde Gaukler, Gruften und geschütze (mit Patch!!)
    Knights of Honor
    GTA San Andreas
    Desperados

    Das sind die Spiele, die ich viel gespielt habe bzw. spiele und die einfach geil sind.
    Außerdem laufen alle problemlos auf meinem Rechner (siehe Sig.)

  7. #7
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Ach ja, Spiel poste ich natürlich auch noch...

    Wolfenstein: Enemy Territory !

  8. #8
    Avatar von ASGARD
    ASGARD Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Soest
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    0

    Standard

    mario kart oder perfeckt dark kann mich nicht entscheiden


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von Kabal Beitrag anzeigen
    Es gibt ne menge gute games deswegen sage ich mal Diablo2 und was dazugehört!!!!

    Weil ich wegen diesem Spiel von der Schule geflogen bin !!!

    der ist nicht mehr zur schule gegangen hatt die ganze zeit nur gespielt!!
    es ist drotsdem was aus ihn geworden!!
    ich hab fast alles von ihn mit erlebt.
    Geändert von ASGARD (22.06.2007 um 21:54 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  9. #9
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Mafia halte ich immernoch für eines der besten Games, was mir je untergekommen ist, das hat einfach Atmosphäre pur. Ansonsten ist No One Lives Forever 1 noch ein sehr gutes Spiel, wo ich auch sehr dran hänge.

  10. #10
    Avatar von Nihilium
    Nihilium Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    567
    Danksagungen
    2

    Standard

    Monkey island 1 2 3 4

  11. #11
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Zitat Zitat von ASGARD Beitrag anzeigen
    der ist nicht mehr zur schule gegangen hatt die ganze zeit nur gespielt!! es ist drotsdem was aus ihn geworden!! ich hab fast alles von ihn mit erlebt.
    Ich hab auch nicht ihn kritisiert, sonder das Spiel - mehr oder weniger. Also, dass nichts aus ihm / einem wird, habe ich erst recht nicht gesagt.

    Aber einer von mir in der Arbeit ist auch so ein "World of Warcraft - Typ". Morgens schalten ihm seine Eltern den PC ein, damit er schnell noch vor der Arbeit zocken kann. Mittags stellen Sie ihm das Essen an den Schreibtisch, weil er sonst nichts essen würde (komplett abgemagert, früher jedenfalls). Aus dem Haus geht er nicht (wieso auch, gibts ja alles bei WoW?!), und wenn, dann nur zu seinem Bruder - wo er dann an nem anderen PC zockt.

    Und wenn man ihn frägt, was an dem Spiel so toll ist, meint er nur: "Ja, meistens chatte ich ja eh nur" - und dafür soll man irgendwas 13€ im Monat zahlen?

    Das schlechte an solchen Spielen ist, dass sie IMHO nach dem Prinzip "Wer länger spielt gewinnt" aufgebaut sind - also nur jemand, der ewig spielt wirklich ein "Ziel" erreichen kann.

    Wäre fast nen eigenen Thread wert...

  12. #12
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Wenn auch Konsolentitel dazuzählen dann Goldeneye auf N64 und Pefect Dark. Die Spiele waren einfach geil und haben mir viele Nachmittage mit meinem Kumpels beschert

    Mafia war auch richtig geil. Von Anfang bis zum Ende einfach Atmosphäre pur!

  13. #13
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.473
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Meine All-Time-Favourites in der Reihenfolge in der ich die Games gespielt / für mich entdeckt habe:
    Kommander Keen, Space Quest, C&C, Sim City 2000 und 3000, Battlefield (1942, Vietnam, 2)

  14. #14
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Wenn man danach geht, was ich am meisten gespielt habe: Diablo2

    Und im Nachhinein betrachtet muss ich auch feststellen, dass es mir ziemlich geschadet hat.
    WoW hab ich zum Glück garnicht erst angefangen.
    Solche Spiele mit derartigem Suchtpotenzial sind gefährlich.
    Zu meinen, man kann es trotzdem "zu was bringen", wenn man die Schule verkackt, ist einfach nur naiv. Natürlich kann das sein, aber mit einem besseren Abschluss hat man immer mehr Möglichkeiten und wesentlich bessere Voraussetzungen.

    Was bringts mir denn heute, dass ich vor 6 Jahren einen göttlichen Level99-Char mit bester Ausstattung hatte? Garnichts.

  15. #15
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard

    ja diablo II war schon en klasse spiel. denke auch dass es das war was ich am meisten gespielt hab. dicht gefolgt von mohaa. aber langzeitspielspaß war bei d2 größer - auch wenns immer das gleiche war^^

  16. #16
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Super Mario 64 auf N64, das war das erste & das letzte was ich zocken werde. :P

  17. #17
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Das war das erste & letzte Spiel, was ich auf meinem N64 gespielt hab.

    Mittlerweile steht das Teil auf'm Dachboden...

  18. #18
    Kabal Schaut sich um
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
    ... Dann ist das für mich kein gutes Spiel. Genauso wie WoW...

    Darf ich fragen, wie du dass geschafft hast?
    Jeden Tag gespielt und morgens wenn es in die schule gehen solte schlafen gelegt!!!

    48 Stunden oder länger am stück zocken ist keine seltenheit früher bei mir gewesen

    PS: Habe es aber geschaft die wende zu bekommen habe meine Ausbildung dieses Jahr beendet und Arbeite jetzt als Industrieelecktroniker!!

  19. #19
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Freut mich für dich.

    Meiner Meinung nach sollte man sich spätestens wenn man dafür Schule / Arbeit vernachlässigt Gedanken machen, wie lange man spielt. Ich meine dabei nicht, 'ne Note schlechter oder sowas, sondern gar nicht mehr hin geht. Aber das hast du ja erfolgreich getan.

  20. #20
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    Nicht zu vergessen Super Smash Brothers auf dem N64

    So geil...ich zocks immernoch!

  21. #21
    Avatar von oziris
    oziris Sith Lord
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1.068
    Danksagungen
    20

    Standard

    Scorched Earth: Mother of All Games

    und die Splinter Cell und Final Fantasy Reihen sind natürlich auch ganz gut. War§ow und EnemyTerritory können echt Spaß machen.

  22. #22
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.473
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Wenn wir uns mal vom PC wegwagen sind da natürlich Tetris

    Super Mario (Gameboy, SNES und 64) und Mario Kart (SNES oder 64)

  23. #23
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    LoL, Tetris. Ich glaube das ist das einzige Game, bei dem man nicht cheaten kann.

  24. #24
    Hagn Moderator und Google FTW
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    Ich find Trackmania Original am besten, weil das das einzigste spiel ist was ich kann xD
    @heimdall: hast du auch tmo? und fals ja: bist du gut?^^
    Geändert von Hagn (24.06.2007 um 14:33 Uhr)

  25. #25
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Hagn Beitrag anzeigen
    Ich find Trackmania Original am besten, weil das das einzigste spiel ist was ich kann xD
    @heimdall: hast du auch tmo? und fals ja: bist du gut?^^

    Ja ich hab alle tm Titel.

    Nebenbei: "Das Wort "Einzigste" in all seinen Formen gibt es nicht. "Einzig" ist NICHT steigerbar - auf gar keinen und in gar keinem Fall"

  26. #26
    Hagn Moderator und Google FTW
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    von beruf lehrer oder was?
    also mir gefällt "einzigste" besser als "einzige"

  27. #27
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Ne bin kein Lehrer (will aber einer werden), aber ich bin halt Deutscher und weiss wie man deutsch schreibt.


    b2t: Was noch geile Spiele sind sind die Zelda Teile. Ausgenommen "The Windwaker", das mochte ich nicht. Aber jeder andere Teil war absolut genial. Ocarina of Time hab ich schon mindestens 5 Mal durchgespielt.

  28. #28
    Hagn Moderator und Google FTW
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    zelda is auch hamma geil. bloß bei twp war der boss bisl einfach

  29. #29
    Kabal Schaut sich um
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    0

    Standard

    Auf dem NES gab es mal ein Fussballspiel das auf der dreierkassette gewesen ist mit Mario und Tetris weis nicht mehr wie es heist aber das hat spass gemacht!

  30. #30
    Avatar von oziris
    oziris Sith Lord
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1.068
    Danksagungen
    20

    Standard

    Das war doch "Nintendo World Cup" und das gab's auch einzeln, oder?
    Damals hab ich's auch gern gespielt. Das tolle war, dass es in dem Spiel völlig legitim war zu faulen, und nach 'ner Weile die zu oft gefaulten bewusstlos auf dem Spielfeld liegen blieben; am besten fand ich die argentinishe Mannschaft.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte: NIA Game Controller OCZ = Mind Controlling
    Von ezi1989 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:13
  2. XP, Vista, 7 - Welches Betriebssystem ist das Beste für mich?
    Von seluso im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:10
  3. SB X-Fi Xtreme Audio Game Mode?
    Von danysahne30 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:14
  4. Microsoft Sidewinder Game Voice (Windows Vista)
    Von Stefan77 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:08
  5. Problem mit Game (Grafik)
    Von Roman84 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:41
  6. Was ist der beste Player für MP3 Files
    Von xxX Maroc Xxx im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:26
  7. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:36
  8. Caprice die geile *** !! :D
    Von PERCY im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:23

Stichworte