Scorched Earth: Mother of All Games
und die Splinter Cell und Final Fantasy Reihen sind natürlich auch ganz gut. War§ow und EnemyTerritory können echt Spaß machen.
Scorched Earth: Mother of All Games
und die Splinter Cell und Final Fantasy Reihen sind natürlich auch ganz gut. War§ow und EnemyTerritory können echt Spaß machen.
Wenn wir uns mal vom PC wegwagen sind da natürlich Tetris
Super Mario (Gameboy, SNES und 64) und Mario Kart (SNES oder 64)
LoL, Tetris. Ich glaube das ist das einzige Game, bei dem man nicht cheaten kann.![]()
Ich find Trackmania Original am besten, weil das das einzigste spiel ist was ich kann xD
@heimdall: hast du auch tmo? und fals ja: bist du gut?^^
Geändert von Hagn (24.06.2007 um 14:33 Uhr)
von beruf lehrer oder was?
also mir gefällt "einzigste" besser als "einzige"
Ne bin kein Lehrer (will aber einer werden), aber ich bin halt Deutscher und weiss wie man deutsch schreibt.
b2t: Was noch geile Spiele sind sind die Zelda Teile. Ausgenommen "The Windwaker", das mochte ich nicht. Aber jeder andere Teil war absolut genial. Ocarina of Time hab ich schon mindestens 5 Mal durchgespielt.![]()
zelda is auch hamma geil. bloß bei twp war der boss bisl einfach
Auf dem NES gab es mal ein Fussballspiel das auf der dreierkassette gewesen ist mit Mario und Tetris weis nicht mehr wie es heist aber das hat spass gemacht!![]()
Das war doch "Nintendo World Cup" und das gab's auch einzeln, oder?
Damals hab ich's auch gern gespielt. Das tolle war, dass es in dem Spiel völlig legitim war zu faulen, und nach 'ner Weile die zu oft gefaulten bewusstlos auf dem Spielfeld liegen blieben; am besten fand ich die argentinishe Mannschaft.
Ich hatte damals fast mein Abi mit versaut! Mein damaliger Klassenkamerad und ich hatten ca. 10h am Tag nur gezockt, allerdings 2 Monate vorm abi die CD's zerstört und den Rechner plattgemacht!!! Anders ging es einfach nichtAber war es ein endgeiles Spiel, hab vor ca. 1 Jahr mal wieder reingeschaut und bin entsetzt, wie assozial die Community dort geworden ist, da wird nur noch geduped, leute verarscht usw...
seitdem hab ich kein Online Rollenspiel mehr angerührt.
Ansonsten find ich FarCry super, das zock ich seit release mit Kumpels auf unserer regelmäßigen 2-monatigen kleinen LAN-Party
zocke seit samstag wieder Diablo 2 und gestern sind die server resetet worden !!!!!![]()

Diablo 2 ist schon gut ich fände ein neues add on mal gut!
Das gute alte Driver 1 hab ich mal wieder ausgegraben!
Und dann wollte ich mal die Colin McRae Dirt Demo versuchen.

Mafia finde ich ist das beste Game, und wenn es jetzt einen neuen Teil gäbe, würde ich diesen sofort kaufen, natürlich mit neuer Story und Grafik, obwohl ich die alte gar nicht mal so schleicht fand, zumindest zur damaligen Zeit.
Von den etwas neueren Games finde ich S.T.A.L.K.E.R nicht schlecht und Oblivion ist auf jeden Fall besser als Gothic 3, was ich schlecht finde.
Oblivion ist allein wegen dieser Grafikpracht schon toll, was man von Gothic 3 nicht unbedingt behaupten, obwohl die Grafik von Gothic 3 auch hamma is, finde ich es sehr enttäuschend.
Und Far Cry spielt so wie so in einer anderen Liga, finde ich...
Aber das Spiel, was ich am meisten spiele, ist dennoch F.E.A.R., weil der Multiplayer mega viel Spaß macht.
Monkey Island Serie ist King. Auch Simon the Sorcerer.
btw, bester trackmania teil ist nations![]()
DOD Source
Trackmania Nations spiel ich auch ab und zu![]()
wenn ihr schon von diablo2 spricht ich habe vor kurzen angefangen diablo zuzocken und weis nicht welcher der chars am besten sind könnt ihr mir helfen
ich habe auch in indiablo.de nacht gekuckt aber ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen danke vorraus