Das beste Game

New member
Hi...
Ich wollt mal ne umfrage machen und fragen was war das geilste game das ihr je gespielt habt. Postet mal rüber:D

Das beste Spiel was ich je gespielt hab war Gothic 1, kp aba ich fand das total krass auch von der Story her die Grafik war natürlich nich der reißer aba trotzdem.....

mfg DogSoldier​
 
Es gibt ne menge gute games deswegen sage ich mal Diablo2 und was dazugehört!!!!:eek:

Weil ich wegen diesem Spiel von der Schule geflogen bin !!!
 
Diablo2 gehört auf jeden fall zu denen, die ich am häufugsten gespielt habe und bis heute noch spiele.
 
Die Gilde Gaukler, Gruften und geschütze (mit Patch!!)
Knights of Honor
GTA San Andreas
Desperados

Das sind die Spiele, die ich viel gespielt habe bzw. spiele und die einfach geil sind.
Außerdem laufen alle problemlos auf meinem Rechner (siehe Sig.)
 
:Dmario kart oder :Dperfeckt dark kann mich nicht entscheiden:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es gibt ne menge gute games deswegen sage ich mal Diablo2 und was dazugehört!!!!:eek:

Weil ich wegen diesem Spiel von der Schule geflogen bin !!!


der ist nicht mehr zur schule gegangen hatt die ganze zeit nur gespielt!!
es ist drotsdem was aus ihn geworden!!
ich hab fast alles von ihn mit erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia halte ich immernoch für eines der besten Games, was mir je untergekommen ist, das hat einfach Atmosphäre pur. Ansonsten ist No One Lives Forever 1 noch ein sehr gutes Spiel, wo ich auch sehr dran hänge.
 
der ist nicht mehr zur schule gegangen hatt die ganze zeit nur gespielt!! es ist drotsdem was aus ihn geworden!! ich hab fast alles von ihn mit erlebt.

Ich hab auch nicht ihn kritisiert, sonder das Spiel - mehr oder weniger. Also, dass nichts aus ihm / einem wird, habe ich erst recht nicht gesagt.

Aber einer von mir in der Arbeit ist auch so ein "World of Warcraft - Typ". Morgens schalten ihm seine Eltern den PC ein, damit er schnell noch vor der Arbeit zocken kann. Mittags stellen Sie ihm das Essen an den Schreibtisch, weil er sonst nichts essen würde (komplett abgemagert, früher jedenfalls). Aus dem Haus geht er nicht (wieso auch, gibts ja alles bei WoW?!), und wenn, dann nur zu seinem Bruder - wo er dann an nem anderen PC zockt.

Und wenn man ihn frägt, was an dem Spiel so toll ist, meint er nur: "Ja, meistens chatte ich ja eh nur" - und dafür soll man irgendwas 13€ im Monat zahlen?

Das schlechte an solchen Spielen ist, dass sie IMHO nach dem Prinzip "Wer länger spielt gewinnt" aufgebaut sind - also nur jemand, der ewig spielt wirklich ein "Ziel" erreichen kann.

Wäre fast nen eigenen Thread wert...
 
Wenn auch Konsolentitel dazuzählen dann Goldeneye auf N64 und Pefect Dark. Die Spiele waren einfach geil und haben mir viele Nachmittage mit meinem Kumpels beschert :)

Mafia war auch richtig geil. Von Anfang bis zum Ende einfach Atmosphäre pur!
 
Meine All-Time-Favourites in der Reihenfolge in der ich die Games gespielt / für mich entdeckt habe:
Kommander Keen, Space Quest, C&C, Sim City 2000 und 3000, Battlefield (1942, Vietnam, 2)
 
Wenn man danach geht, was ich am meisten gespielt habe: Diablo2

Und im Nachhinein betrachtet muss ich auch feststellen, dass es mir ziemlich geschadet hat.
WoW hab ich zum Glück garnicht erst angefangen.
Solche Spiele mit derartigem Suchtpotenzial sind gefährlich.
Zu meinen, man kann es trotzdem "zu was bringen", wenn man die Schule verkackt, ist einfach nur naiv. Natürlich kann das sein, aber mit einem besseren Abschluss hat man immer mehr Möglichkeiten und wesentlich bessere Voraussetzungen.

Was bringts mir denn heute, dass ich vor 6 Jahren einen göttlichen Level99-Char mit bester Ausstattung hatte? Garnichts.
 
ja diablo II war schon en klasse spiel. denke auch dass es das war was ich am meisten gespielt hab. dicht gefolgt von mohaa. aber langzeitspielspaß war bei d2 größer - auch wenns immer das gleiche war^^
 
Das war das erste & letzte Spiel, was ich auf meinem N64 gespielt hab. :)

Mittlerweile steht das Teil auf'm Dachboden...
 
:wtf: ... Dann ist das für mich kein gutes Spiel. Genauso wie WoW...

Darf ich fragen, wie du dass geschafft hast?

Jeden Tag gespielt und morgens wenn es in die schule gehen solte schlafen gelegt!!!

48 Stunden oder länger am stück zocken ist keine seltenheit früher bei mir gewesen:(

PS: Habe es aber geschaft die wende zu bekommen habe meine Ausbildung dieses Jahr beendet und Arbeite jetzt als Industrieelecktroniker!!:D
 
Freut mich für dich. :)

Meiner Meinung nach sollte man sich spätestens wenn man dafür Schule / Arbeit vernachlässigt Gedanken machen, wie lange man spielt. Ich meine dabei nicht, 'ne Note schlechter oder sowas, sondern gar nicht mehr hin geht. Aber das hast du ja erfolgreich getan.
 
Scorched Earth: Mother of All Games

und die Splinter Cell und Final Fantasy Reihen sind natürlich auch ganz gut. War§ow und EnemyTerritory können echt Spaß machen.
 
Wenn wir uns mal vom PC wegwagen sind da natürlich Tetris :rulez:

Super Mario (Gameboy, SNES und 64) und Mario Kart (SNES oder 64)
 
Ich find Trackmania Original am besten, weil das das einzigste spiel ist was ich kann xD
@heimdall: hast du auch tmo? und fals ja: bist du gut?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Trackmania Original am besten, weil das das einzigste spiel ist was ich kann xD
@heimdall: hast du auch tmo? und fals ja: bist du gut?^^


Ja ich hab alle tm Titel.

Nebenbei: "Das Wort "Einzigste" in all seinen Formen gibt es nicht. "Einzig" ist NICHT steigerbar - auf gar keinen und in gar keinem Fall"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
80

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?