ATI X1950xtx und ATI Treiber

New member
Ich hab ein riesiges Problem mit meiner X1950XTX-AGP.

Und zwar wollte ich die Treiber etc. updaten.

Hab also alte Treiber deinstalliert und denn Drive Cleaner drüberlaufen lassen.

Dann Neustart.

-habe neue Treiber installiert

-Neustart

dann kommt die Meldung

"No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver is not funcioning properly.
Please install the ATI Driver appropriate for your ATI HArdware"

Ich hab' aber die richtigen Treiber installiert.

Und im Gerätemanager sehe ich unter Grafikkarte immer diese Ausrufezeichen "Konnte nicht gesartet werden" etc. und wenn ich im Gerätemanager Treiber aktualisiere findet er zwar Treiber, aber es geht trotzdem nichts.

Und unter Eigenschaften "Anzeige" heißt es Grafikkarte nicht verfügbar, unbekannt usw.

Was soll ich denn jetzt tun, bitte helft mir.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab Windows XP Professional SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du dir sicher bist, dass du den richtigen Treiber installiert hast... an deiner Stelle würde ich erst mal alle Grafiktreiber deinstallieren. Entweder nochmal versuchen (falls nicht geschehen) oder einen anderen Treiber probieren.

Vielleicht funktionierts mit dem besser?
 
Zur guten Nacht mal eben, welche Karte hattest du vorher und könntet du vielleicht wie selten ein anderer dein System posten ;)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?