Battlefield 3 im Ausland kaufen?

New member
hallo,
ich habe mal gelesen, dass der Origin Store von EA für verschiedene Länder auch verschiedene Preise verlangt. Zum Beispiel soll Battlefield 3 in den Vereinigten Königreichen umgerechnet nur 45 Euro kosten. Immerhin 15 Euro billiger als hier.
Da ich Bekannte in Russland habe, habe ich diesen Umstand testen lassen und es kam ein Preis von 999 Rubel raus. Das sind umgerechnet 25 Euro!

Bei so einem Schnäppchen will man natürlich sofort zuschlagen. Aber ich habe etwas Angst, dass ich das Spiel auch in Russland spielen muss, bzw eine russische IP verwenden muss. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob mir dann auch die originale Synchro zur Verfügung steht.
Was denkt ihr von der ganzen Sache und was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Grüße
Vlad
 
Aus England klappt es. Genau so wie aus Österreicht nur aus Russland weiß ich das nicht genau
 
ich glaube, der Keystore ist nicht das richtige fuer mich.
Deshalb werde ich vermutlich in Russland kaufen.

Aber bevor ich das mache, wollte ich fragen, wie es mit einem Kauf aus den Koenigreichen aussieht.
Funktioniert da immer alles und kann man das auch mit einer deutschen IP aktivieren?

Ausserdem, denkt ihr, dass ich auch auf die englische (originale) Synchro zugreifen kann?
 
Kauf dir es am besten hier.

Es funktioniert und der Support is 1A.
Wenn man den was schickt bekommt man in einer minute die antwort.
Oder manchmal sogar früher.
Wenns ein Problem gibt regeln die das schon.
Und beim Aktivieren musst du glaub nur den download manager auf english stellen,das spiel aktivieren und downloaden.
Dan solltest du es auf english haben
 
BF3 wird wieder Multilingual sein , dH es ist egal welche version du kaufst, die Sprache etc kann man selber einstellen ...
 
Das wird bei allen Electronic Arts spielen so sein :)
Musst halt nur gucken auf welcher Sprache der Downlaod Manager bzw. Origin bei dir ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?