Bildschirm zeigt "Kein Signal" an

New member
Ich habe mir zum ersten Mal einen Rechner zusammen gebaut, um Geld zu sparen.
Mainbord: Asus Striker, 4x 1GB DDR2 Ram Corsair, Intel Core 2 Extreme QX6700, Liquid Sparkle 8800 GTX OC.Edition 640/2120 Mhz. Wasserkühlung. Habe mich von jemanden unterstützen lassen, der nicht so neu in diesem Bereich war. Jetzt wo alles zusammengebaut ist wollte ich es starten. Viele Lampen gehen an und alle vier Ram Riegel leuchten aber mein Bildschirm zeigt "kein Signal" an und das wars! Was mache ich denn falsch???

Bitte helft mir! Danke
 
Ein paar Vorschläge:
- anderen Monitor testen
- alle RAM-Riegel entfernen und starten -> erhälst du eine Fehlermeldung (wahrscheinlich in Form von Piepstönen (siehe Handbuch))?
- GraKa ausbauen und einschalten -> Fehlermeldung?
- Wenn vorhanden Onboard-Grafik testen
 
Meistens bringt es schon was, den anderen Anschluss der Grafikkarte zu verwenden, ansonsten nochmal Stromanschlüsse checken, wie schon gesagt wurde. Eventuell macht der RAM oder irgend eine andere Komponente nicht mit, deshalb könnte man versuchen, nach und nach etwas herauszubauen und zu starten.
 
Hast du alle Kabel korrekt angeschlossen (hat die Grafikkarte Strom)?



Ja habe ich, dir GraKa hat zwei Stromanschlüsse, muss ich beide anschließen oder falls nicht, welchen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja habe ich, dir GraKa hat zwei Stromanschlüsse, muss ich beide anschließen oder falls nicht, welchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?