GamEz Phantom

New member
Hallo

Ich wollte euch heute mal mein NZXT Phantom ziegen.
Erst einmal zur Hardware

Prozessor: Q6600 @ 3,01GHZ
CPU-Kühler: Mugen 2
Grafikkarte: Msi 570 GTX twin frozr 3
Motherboard: Asus rampage formula
HDD: 500GB
Ram: 4GB (Anbieter unbekannt)
NT : vx550w Corsair

PC-Peripherie:

Tastatur: Merc stealth
Maus: Roccat Kone [+]
Mauspad: Roccat Taito




Nun zu Geschichte:

Als ich 14 war(bin jetzt fast 17)wollte ich endlich meinen eigenen rechner. Also bestellten mein Vater und ich einen Komplett-PC bei . Ich war gut zufrieden mit dem rechner bis ich viel Geld hatte. Als erstes kam das neu Motherboard und eine HD 4870 2GB sowie der Mugen. Da mir das noname NT zu unsicher war kam ein neues NT ein paar wochen später auch schon zum einsatz. Irgendwann sah mir das Gehäuse zu doof aus und das mega geile Phantom wurede gekauft. Als neuste anschaffung zähle ich die noch wieder neue Grafikkarte. Jetzt reicht mir das Phantom alleine auch schon nicht mehr also habe ich mich für Case-Modding entschieden.http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/100458-projekt-nzxt-phantom.html <-- Thread vom Case-Modding. Für brenchmarks bin ich irgendwie zu faul also fallen diese schon mal weg. :D

Die Bilder:




















Falls ihr noch fragen und verbesserungs vorschläge in sachen Hardware habt bitte hier Posten. Verbesserungen zum Case-Modding bitte in den Case-Modding Thread.

Gruß GamEz
 
Seeeeehr nettes System!

Klasse Kabelmanagement, aber sieh zu, das du den CPU Cooler anders Rum befestigst :)

Könnteste mir vllt. auch nen Bild von der Andren seite des Cases machen, also da wo die ganzen kabel sind? Das währe nett :)
 
klar kann ich machen. Wieso soll ich den CPU Cooler andersherum gefestigen? Also nur den Lüfter oder den ganzen block?!
 
das phantom gehäuse ist auch 1a für das kabelmanegment...ich kanns nur weiterempfehlen...bis auf die luft die angesaugt wird ists absolut lautlos, selbst unter volllast der lüfter...
und das platzangebot ist mehr als riesig

also wem das aussehen der phantoms zusagt, kann ich nur sagen das er zuschlagen soll
 
weil mir das schwarze am besteln gefallen hat ^^...das weiße ist zwar auch nich schlecht, aber da haben mich die schwarzen gitter dran gestört...wären die auch in weiß hätt ich mir das geholt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?