130 gb backup als 7z - geht das ?

New member
hi leute,
ich hab letztens für ganz günstig ein 128 gb usb stick bekommen und möchte dorthin mein gesamten backup von meinen daten machen,den ich eh nur einmal pro halbes jahr aktuallisieren möchte.Meine ganzn dateien sind fast 130 gb groß,aber ich besitze viele dateien,die sich gut compressen lassen.Möchte das ganze als 7z machen,weil es die dateien am besten kompremiert werden,sodass ich locker auf plus minus 100 gb komme und weil 7z noch ein passwort bietet.Und außerdem ist das noch so unkompliziert.

Meine frage ist nur ob es bei solchen großen datenmengen zu fehlern kommen könnte bevor ich mier den ganzen aufwand mache
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?