Front Side Bus

New member
Hallo Leute,

ok ich hab ne Frage zum FSB, welche vielleicht schon öfter gestellt wurde aber ich hab hier nichts gefunden. :(

Nun ich hab hier und da gelesen das der FSB den Takt für die Komponenten des Computer vorgibt und deshalb alle Teile irgendwie auf den abgestimmt sein müssen. Aber das Ganze was ich bis jetzt gelesen hab hat mich mehr verwirrt als mir geholfen.

Ich weiß das hier viele Computerexperten sind und deswegen kann mir bitte jemand auf verständliche Weise erklären was der FSB ist und wie ich anhand von diesem herausfinde welche Teile (Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte) am besten zusammenpassen.

Vielen Dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?