Hilfe, falsch formatiert!

New member
Hallo,

ich wollte gestern meinen Laptop formatieren, weil dieser schon so langsam geworden ist und wahrscheinlich unmengen an Viren ect drauf hatte.
Die formatierung hatte ich nun auch abgeschlossen und der Laptop läuft auch, allerdings habe ich die falsche Partition ausgewählt, die eigentlich garnicht genügend Speicher hat.
Ich konnte also nicht mal mehr den flashplayer runterladen, weil das laufwerk zu voll ist. .
Nun dachte ich, wenn ich den pc einfach nochmal formatiere und diesmal das große Laufwerk auswähle, müsste die andere platte ja wieder frei sein. Mein Plan ging leider nicht auf und diese ist noch randvoll mit den alten betriebsprgrammen/ ordnern.
Was kann ich nun machen??
 
wenn musst du auch bei der install bei der festplattenauswahl die alte partition löschen und dann neu erstellen.


oder jetzt über arbeitsplatz oder der datendrägerverwaltung formatieren

welches betriebssystem willst du installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?