24 zoll Monitor gesucht 2D/3D

New member
Hallo an alle!

Ich möchte mir einen neuen 24 zoll monitor kaufen.
Ich werde den monitor zu
40% zum spielen verwenden (Shooter),
30% zum filme schauen (blu ray),
30% zum surfen, textverarbeitung und Grafikprogramme verwenden. Natürlich alles in FullHD!
Ganz wichtig: er soll vorallem in dunklen szenen noch gute bilder liefern und ein gutes schwarz darstellen können (das auch ein schwarz ist und nicht von der hintergrundbeleuchtung zu einem grau wird) Ebenfalls sollte er nicht spiegeln!

Lohnt es sich jetzt schon einen 3D monitor mit 120 hz zu kaufen? Oder sollte ich jetzt lieber das geld in einen guten 2D monitor investieren und dann wenn ich mal etwas in 3D spielen/ansehen will Nvidia 3D vision discover mit einer hochwertigen rot blau brille verwenden?
Für einen 2D monitor möchte ich max. 250€ ausgeben, für einen mit 3D auch bis 350€. Allerdings bin ich auch bereit für den 2D monitor mehr aus zu geben (50-100€) falls es eine überagende verbesserung nach oben gibt
Der monitor sollte eine gute bildqualität und einen guten kontrast haben mit Farbenfrohen bildern. Keine Lichthöfe!!!! Der Monitor sollte auch Höhenverstellbar sein!
Bestellen würde ich ihn gerne bei amazon (wegen kostenloser und schneller lieferung)!

Vielen Dank schon im voraus für eure vorschläge und eure investierte Zeit!
laechelnd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:


Kostet 200€ ist ein Top monitor und hat einen sehr von konstrast von 5000000 zu 1 heiß schwarz ist schwarz und durch das Led backlight ist es ein wirklich guter bildschirm!
 
der syncmaster ist besser er hat einen Viel höheren Kontrast und ich bin nicht so ein fan von Acer. Kommt mir bei Acer alles sehr minderwertig vor..
 
Danke an euch beide!
laechelnd.gif

Ich habe mich jetzt für den Samsung SyncMaster XL2370 entschieden!


Wenn 3D genügend ausgereift ist kommt noch ein zweiter her, der dann höchstwahrscheinlich ein acer wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?