Eure Meinung (brauche Hilfe)

New member
Ich habe mit vor einigen Tagen einen PC zusammen stellen lassen.
Ich gab in Auftrag einen PC der die neusten Spiele auf voller Leistung schaffen soll. Doch ihn so günstig wie möglich zu halten.

Das Ergebnis:

Nvidia GeForce GTX560Ti 2GB // 3,2 GHz AMD Phenom 2 X6 1090T AM3 Black Edition Quad Core Prozessor // 2TB Festplatte // 8192 MB DDR3-Ram, Hauptspeicher, Crosair; 1600-999 XMS // 850 Watt Netzteil

für 880 €
ohne Mehrwertsteuer und Betriebsystem!!

Ist das angemessen oder zu teuer stimmen die komponenten etc.
 
Nicht gut.
Du brauchst keine Karte mit 2GB.. Eines tuts auch. Der x6 hat 6 Kerne. Also entweder bekommst du nur nen x4 oder nen x6. Der x4 ist ok und günstig, der x6 bringt nix für Games. 2TB Festplatte.. Welche!? Spar lieber etwas und bleib bei 4GB RAM! 1333Mhz tuns auch. 850Watt.. Was für eines?

Also da kriegt man viel besseres zusammen.
Schau mal in den Kaufberatungsthread für Gamer, in der Komplettsysteme Abteilung. Das sind super Systeme
 
Ich würde allerdings auch gleich zu 8GB Speicher greifen, bei den niedrigen Preisen. Wer weis was Arbeitsspeicher in nen halben Jahr oder Jahr wieder kosten.
Desweiteren sind das 850W Netzteil völlig überzogen, ein 500W-550W Netzteil reicht auf jeden Fall.
Ich würde aber auch er zu einen Quadcore raten. Der 955er PII ist sehr gut und günstig.
 
Mit dem Budget würde ich eher zu einem Intel i5-2500K greifen.
Ein 8GB Ram-Kit (2x4GB) würde ich auch nehmen, da der Speicher im Moment ja sehr günstig ist.

Sieh dir mal das System für 800€ aus dem Kaufberatungs-Thread an.
Da hast du den i5-2500K, und eine GTX570 drin.
Mit Windows 7 würdest du laut geizhals auf ca 870€ inkl. Mehrwertsteuer kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?