GehäuseLüfter

New member
Hallo ich suche für mein Nzxt Phantom einen 1 140mm Lüfter für die front und einen 120 Lüfter für ein seitenteil diese sollen auch an die Lüftersteuerung angeschlossen werden also bräuche ich die Lüfter von nzxt.
Ich habe schon 2 gefunden nur weiß leider nicht welchen ich nehmen soll


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüftersteuerung ist es mal völlig egal, von welchem Hersteller die Lüfter sind ...

das stimmt so nich ganz...ich hab genau das gleiche gehäuse und hab für die front 1 x 140er bequiet silent wings usc genommen, weil er so leise ist...problem ist nur, das wenn ich den über die lüftersteuerung anschließe, der lüfter anfängt zu brummen...zwar mega leise, aber wenn man davor sitzt hört man das...und nach einer zeit nervtz extrem...
erst dachte ich der lüfter wäre kaputt gewesen, also umgetauscht...trotzdem das gleiche problem gehabt...also mitm pc hin zum händler, der hat was rumprobiert und ist dann auf die idee gekommen den ans mainboard anzuschließen...und siehe da brummen weg...
also ist nicht jeder lüfter für die lüftersteuerung geeignet

@ gamez...an der seite sind doch eh schon 2 x 120er verbaut...wozu brauchst dann noch einen ?
 
Der eine ist durch ungeschicktes verhalten von mir kapput gegangen heißt es sind 3 Flügel abgebrochen :D Nur welche sind das denn standart mäsig diese wollte ich wohl gerne wieder einbauen einfach um es einhaltlich zu haben. Also bitte keine anderen vorschalgen ich möchte nur wissen welche das von den beiden oben standart mäsig sind.

Gruß GamEz
 
Ja das ist klar aber die enermax sind sehr leise und sehr gut verarbeitet, aber du möchtes es ja einheitlich also nimm die mrbruz ! :D
 
Ich hatte auch nen ENERMAX TB Silence... seitlich haben die so ein schickes "HALO" ausgestanzt am Metall Ring und die sind echt super leise ;) Für den Preis nur zu empfehlen... sleeven kannst du ja dann ggf selbst, der der von den Herstellern drauf gemacht wird taugt meist nichts ;)
 
wenn ich neue lüfter brauche würde ich jetzt auch nur noch die einbauen die schon vorher drin waren, da weiß ich wenigstens das die mit der lüftersteuerung kompatibel sind...ich hab jetzt in der front einen lüfter drin, den ich nicht über die lüftersteuerung steuern kann, weil sonst das besagte nervige brummen kommt

und laut sind die von nzxt auch nicht, man hört nur die lust die eingesaugt wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?