RIM verliert Senior Product Manager Diskussion

Kommentare-Dealer
Für ein Unternehmen in der Krise kann es wohl kaum etwas Schlimmeres geben, als dass auch noch wichtige Schlüsselpersonen die Firma verlassen. Gut, Krise ist vielleicht übertreiben, doch ähnlich wie bei Nokia stehen die Zeichen für Research in Motion nicht unbedingt so gut. Mit Ryan Bidan verliert man nun also den Senior Product Manager, die Beweggründe dafür sind aktuell noch unklar.

RIM_Ryan_Bidan.jpg

Nach seiner aktuellen Position wird er anscheinend Director of Product Marketing beim Riesenkonzern Samsung, der in diesen Zeiten deutlich erfolgreicher ist, also Research in Motion. Damit folgt er auch seinem Kollegen Brian Wallace, der ebenfalls...

Weiterlesen: RIM verliert Senior Product Manager
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?