ASUS P5N 32 SLI SE Deluxe

New member
ASUS P5N 32 SLI SE Deluxe, ASUS 8800 GTX, Raptor 150, 2 GIG OCZ DDR2 800.​

Bei 2 GIG - Belegung läuft XP Stabil ebenfalls bei 4 GIG, wovon aus bekannt Gründen nur 3 erkannt werden...blablabla.​

Unter Vista 64 Bit Prem. mit 4 GIG läuft alles in Zeitlupe, Alternate hat keinen Rat.​

Auch Vista zickt etwas beim zocken unter 2 GIG rum, ich denke das der OCZ Speicher nicht besonders geeignet ist, wer hat 4 GIG stabil mit diesem Board am laufen und welcher Speicher ist es ???????:fresse::wall:​
 
hab das p5n32 sli premium, auch ocz.. läuft einwandfrei. allerdings hat mein pc derbe performance-probleme... is zwar jez nich hier das thema, aba könntes du mir nen benchmark von deinem sys unter 3dmark 05 machen?? mich würd ma untressiern ob das alles an inkompatiblität ocz <-> p5n32 liegt. wär echt klasse, denn die 1800€ inkl 2 tft's schmerzen schon bei soner minderleistung^^​

***edit***
falls du es vor hattest... bemüh dich bitte nicht mehr. problem gelöst, und es lag definitiv nicht am ram. :) frage mich trotzdem wozu du 4gb ram brauchst? das ist doch mehr als übetrieben :p oder irre ich da?​

mfg​
 
4 Gig

Ja, derzeit ist es noch übertrieben, aber das Board sollte es können sowie Vista, da die zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt werden, bin ich auch etwas entäuscht, denn auch ich habe auf Empfehlung von Alternate ca. 2.000 € gelassen, der Service läßt mich aber nun dumm sterben...:rulez::wayne:
 
ja ärgerlich ist es in jedem fall, da gebe ich dir vollkommen recht. immer diese pc's... manchmal ein quell der freude, manchmal nur ärger, damit wird man als anwender wohl immer leben müssen :/​
 
P5n-sli Ram

Liegt wohl daran, daß das Board nur 4 Bänke bix max. 3 GB unterstützt. Ein Biosupdate hilft daß das Board dann auch ohne macken läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?