Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASUS P5N 32 SLI SE Deluxe

  1. #1
    Bielefelder Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard ASUS P5N 32 SLI SE Deluxe


    ASUS P5N 32 SLI SE Deluxe, ASUS 8800 GTX, Raptor 150, 2 GIG OCZ DDR2 800.

    Bei 2 GIG - Belegung läuft XP Stabil ebenfalls bei 4 GIG, wovon aus bekannt Gründen nur 3 erkannt werden...blablabla.

    Unter Vista 64 Bit Prem. mit 4 GIG läuft alles in Zeitlupe, Alternate hat keinen Rat.

    Auch Vista zickt etwas beim zocken unter 2 GIG rum, ich denke das der OCZ Speicher nicht besonders geeignet ist, wer hat 4 GIG stabil mit diesem Board am laufen und welcher Speicher ist es ???????

  2. #2
    Avatar von 45sense
    45sense Schaut sich um
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Standard

    hab das p5n32 sli premium, auch ocz.. läuft einwandfrei. allerdings hat mein pc derbe performance-probleme... is zwar jez nich hier das thema, aba könntes du mir nen benchmark von deinem sys unter 3dmark 05 machen?? mich würd ma untressiern ob das alles an inkompatiblität ocz <-> p5n32 liegt. wär echt klasse, denn die 1800€ inkl 2 tft's schmerzen schon bei soner minderleistung^^

    ***edit***
    falls du es vor hattest... bemüh dich bitte nicht mehr. problem gelöst, und es lag definitiv nicht am ram. frage mich trotzdem wozu du 4gb ram brauchst? das ist doch mehr als übetrieben :P oder irre ich da?

    mfg

  3. #3
    Bielefelder Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Daumen runter 4 Gig

    Ja, derzeit ist es noch übertrieben, aber das Board sollte es können sowie Vista, da die zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt werden, bin ich auch etwas entäuscht, denn auch ich habe auf Empfehlung von Alternate ca. 2.000 € gelassen, der Service läßt mich aber nun dumm sterben...

  4. #4
    Avatar von 45sense
    45sense Schaut sich um
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja ärgerlich ist es in jedem fall, da gebe ich dir vollkommen recht. immer diese pc's... manchmal ein quell der freude, manchmal nur ärger, damit wird man als anwender wohl immer leben müssen :/

  5. #5
    crimbsy Schaut sich um
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Blinzeln P5n-sli Ram

    Liegt wohl daran, daß das Board nur 4 Bänke bix max. 3 GB unterstützt. Ein Biosupdate hilft daß das Board dann auch ohne macken läuft.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:20
  2. Asus M2N32 Sli Deluxe Grafikarten und RAM Problem
    Von Electric-Buki im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 05:11
  3. Asus P5N-E SLI - Probleme & Erfahrungen
    Von schwarzerkapuzi im Forum Mainboards
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:25
  4. Asus P5B Deluxe und zwei Asus EN8600GT
    Von Echankar im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 15:21
  5. Asus P5N32-SLI SE DELUXE
    Von Taazz im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 10:59
  6. Asus P5N32-SLI SE Deluxe...Bios Update!!
    Von obstler242 im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:05
  7. EVGA nForce 680i SLI oder ASUS P5W DH Deluxe
    Von Hardware-Experte im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 20:59
  8. Welche WaKü habt ihr
    Von Compiler im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 20:11

Stichworte