Entscheidungshilfe bei Grafikkarte

New member
hallo zusammen.

ich will mir einen gaming pc zulegen,dieser soll es werden

meine frage ist jetzt soll ich mir den mit einer gtx 580 oder glei mit einer gtx 590 kaufen????ich zocke nur auf einen bildschirm will aber keine abstriche in sachen grafik machen müssen auch nicht bei zukünftigen titeln wie bf3 die sollten alle mit maxi settings laufen. oder plan B währe glei ein bissel tiefer in die tasche greifen und diesen kaufen

schonmal danke an alle
 
Bau den PC am besten selbst zusammen, so bekommst Du schon für unter 1000 € deutlich mehr Leistung als mit dem PC von Mifcom ...
 
das kann ich leider nicht ich kenne mich nicht so gut aus habe viel über hardware gelesen aber selber zusammen setzen hab ich noch nie gemacht habe immer nur konsole gezockt.is der den so schlecht?:(
 
Sagen wir mal so: Würdest Du den Guide-PC für ~ 950 € nebst SSD, 8GB RAM und Blue-ray nehmen, wärst Du bei knapp 1100 € und hättest sogar mehr Leistung.

Der Rechnerzusammenbau an sich ist gar nicht so schwer. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses How².
 
aber nen i5 hat doch nicht mehr leistung als nen übertaktteter i7 oder???
und ich bin nich so der freund vom sli grakas.ich wa vor kurzem in einem pc laden um die ecke und der meinte auch er rät von zwei grafikkarten ab.zwecks wärme und so.er meinte das ist schon ziemlich veraltet.ich will ja auch nich auf großkotz machen oder so aber ich hätte schon so 2000euro zur verfügung und wollte die auch rein stecken würde halt schon lieber eine pc im inet zusammenstellen und fertig geliefert kriegen am besten auch schon übertaktet.

schonmal vielen vielen dank für die schnellen antworten
 
Schau erstmal hier: