PC zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
ich wieder ich will unbedingt meinen PC loswerden, weil ich mir nen notebook zu legen will und wäre echt col wenn ihr mir nen angebot machen könntet.
Einzelheiten :

Mainboard: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
Graka: Radeon X550 mit 256Mb
Arbeitsspeicher: 1024 Mb ( 2 Stckplätze belegt 2x 512 MB, man kann aber 4 Arbeitspeicher hineinbauen insgesamt )
Gehaüse: schwarz/metallic Aluminium Gehaüse.
3 Gehaüselüfter, 2 davon LED's blau, 1 CPU cooler und 2in1 HDD cooler
2 LED stableuchten nach belieben an und ausschaltbar.
Festplatte: 250 GB und auf anfrage ohne formatierung.
Soundkarte: 5.1 PCI Audio Card

Zubehör: LED Tastatur, Gamermaus von Logitech und ein LED mousepad mit 4 USB ports

Monitor: 19" LCD Monitor von Samsung ( SyncMaster913v )

weitere Fragen bitte stellen falls es welche gibt . Ihr könnt auch auf meien E-mail schreiben : [email protected]

Na dann Tschüss erstmal immer schön angebote liefern
icon12.gif


PS.: in dem Anhang seht ihr den fast gleichen Rechner nur Die Front is anders und innen drinne würde blaues licht leuchten.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 225
  • images2.jpg
    images2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
würde mich interessieren für die "Gamermouse" von Logitech und die Tastatur?
Hast du genauere Daten zu denen ?

mfg fil
 
Ich muss dich leider enttäuschen, weil ich nur im Komplettpaket verkaufe, weil das würde mir ja nichts bringen wenn ich dann kene maus und tastatur habe sry.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na ja ich hätte da schn so an ab 800 € gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?