zweigeteilter Bildschirm

New member
Hallo, mein Laptop hat lt.Handbuch eine NVidia GeForce 8400M, welche vor 9 Monaten defekt war und ausgewechselt wurde. Seit einiger Zeit tritt ein Fehler auf: der Bildschirm hat in der Mitte einen Querstrich und zweimal das gleiche Bild. Beim Starten sind über den Bildschirm verstreut lauter Buchstaben zu sehen. Das Gerät funktioniert, nur der Bildschirm hat auch Querstreifen und ist manchmal scharf und manchmal verschwommen. Gestern stelle ich an und das Bild ist voll in Ordnung, aber nach dem Ausschalten trat dann wieder der gleiche Fehler auf. Was kann das sein? In der Systemst euerung steht,die Grafikkarte arbeitet einwandfrei- was kann das bloß sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?