Asus P5KPL-AM SE Beepcode bad video?

New member
Also hab nun neues MoBo ( P5KPL-AM SE) und neue CPU ( E5700 Dual Core ).
Nach einbau von allem hat sich nun rausgestellt das die CPU schuld war an dem plötzlichen ausgehen nach (3-15sek).
Nun bekomme ich ein Beep Code mit der codierung 2 - 1 -1 (lang kurz kurz) undzwar wiederholt es sich immer wieder...(hab ich auch noch nicht gesehn/gehört).

Is auf den MoBo Phoenix oder Award?

Award hieße das Graka

Phoenix hieße es irgentwas mit RAMs ( onwohl ich da schon rumgetestet hab) ein raus ein rein beide raus beide rein.. etc...

Graka sollte Onboard sein...Und im Handbuch steht nichts über Jumper setzten o.ä ich sehe dort nichtmal welche ich glaube das zeitalter der jumper ist eh tot oder?

Noch Ideen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?