Notebook zum programmieren.

New member
Hallo,

suche ein Notebook zum programmieren in Eclipse mit Java auch für größere Projekte geeignet.

Hier die constraints:
- schnelle Kompilierzeit ist sehr wichtig.
- Es soll maximal 15,6 Zoll haben.
- Bildschirm entspiegelt
- Die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig.
- Es sollen 2 externe Monitore angeschlossen werden können, also am besten ein Lappi mit Dockingstation, um zu Hause an den Bildschirmen zu arbeiten.
- ein Kuppel hat den Dell XPS-M1330, das dürfte das mindest Kriterium an Leistung sein, die ich brauche.
- beim Preis bin ich erst mal offen, da ich nicht einschätzen kann, was man hierfür ausgeben muss, ideal wäre was um die 700 euro.
- wichtige Funktionen nicht nur per "Funktionstaste (Fn)" erreichbar sind (z.B. Pos1, Ende, Bild hoch, Bild runter)

Was haltet ihr von dem Gerät?



Danke für euer Bemühen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?