Suche 120 hz Gamingmonitor.

New member
Hey alle zusammen ;)

Wie gesagt, ich suche einen guten 120 hz Monitor für Spiele und multimediale Anwendungen.
Derzeitig tendiere ich zum BenQ XL2410T, aber ich habe noch nicht ausgiebig recherchiert.



Habt ihr noch andere Vorschläge ?

Lg und schon mal Danke :)
 
Ich kann dir den empfehlen, der kostet weniger als der Benq und hat bessere Kundenbewertungen. Auf der anderen Seite sind jedoch beim Acer keine Pivot Funktion und keinen Kontrast von 10000000:1 vorhanden.
 
@ Falko.

Der Monitor sollte preislich im Bereich des BenQ liegen ( max. 340 € ). Und Danke ;)

@ Tom Tucker

Der Acer hat leider kein LED, wo zu ich heutzutage schon tendiere.
 
HDMI und DVI ist von der BildQualität dasselbe nur halt das HDMI auch Sound überträgt. d.H wenn dein Monitor keine Boxen hat ist ein HDMI anschluss auch Komplett Sinnlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?