Welches Notebook soll ich mir kaufen?

Was möchtest Du denn machen ? Doch nicht etwa spielen ..?

Dann lass dir direkt gesagt sein: Sinnfrei!
Kauf dir da lieber einen Desktop für bis zu 1000 € und ein Net-/Notebook für einen sinnvollen Betrag (andere haben da den größeren Durchblick). So hättest Du eine wesentlich höhere Gaming-Leistung sowie eine längere Akkulaufzeit.
 
ich brauche aber ein notebook da ich unter der woche im internat bin und da auch gerne zocken würde.
also welches dieser drei würdest du nehmen wenn du richtig zocken willst?
 
Gar keines ! Alles Plasikbomber-Blender-Schrott, und aufgrund minderwertiger Kühlsysteme und noch mieserer Displays ausser Stande die versprochene leistung zu erfüllen...
 
Also ich persönlich würde dir vom MSI abraten.

Bezüglich ASUS oder Schenker das ist dann vom Geschmack abhängig. Sind meiner Meinung nach aus persönlichen Erfahrungen ca. auf dem selben Niveau.

Es sei aber noch dazu folgendes gesagt. Wenn du fast 2000€ ausgeben willst könntest du dir um das Geld auch 2 normale PC´s kaufen welche dann sogar noch stärker als das Notebook wären.

Bzw solltest du bedenken das diese Notebooks in ca. 2 bis im besten Fall 3 Jahren bei aktuellen Top Spielen nein Danke sagen werden. (zumindest war das in den letzten Jahren so ca. das Verfallsdatum von Gamer Notebooks)

Und um Erasers Antwort nicht ausser acht zu lassen gibt es noch folgendes zu sagen, abseits einer Steckdose werden diese etwas besseren Heitzungen wohl nicht wirklich zu gebrauchen sein.
 
Zitat: Bzw solltest du bedenken das diese Notebooks in ca. 2 bis im besten Fall 3 Jahren bei aktuellen Top Spielen nein Danke sagen werden.

Das wird bereits in einem Jahr so sein ! 3 Jahre guter Witz...
 
Ich habe nichts von voller Auflösung erwähnt.

Und mein Notebook ist zb. 2,5 Jahre alt und bis jetzt kann ich fast alles spielen. Wobei ich natürlich zugeben muss das manche Spiele keinen Spaß machen da wirklich alles auf Low sein muss.

Aber klar das ganze ist natürlich immer Ansichtssache und würde wohl eine nicht enden wollende Diskussion werden.
 
Zitat: das manche Spiele keinen Spaß machen da wirklich alles auf Low sein muss.

Und das ist doch auch der Knackpunkt, denn genau das wollen die Leute mit diesen E-Penis ansprüchen ja nicht und kaufen dann schnell ein neues...

Und niederigere Auflösung als nativ sieht bei Notebookdisplays halt meist verwaschen aus weil die einfach schlecht interpolieren.
 
Zitat: das manche Spiele keinen Spaß machen da wirklich alles auf Low sein muss.

Und das ist doch auch der Knackpunkt, denn genau das wollen die Leute mit diesen E-Penis ansprüchen ja nicht und kaufen dann schnell ein neues...

Und niederigere Auflösung als nativ sieht bei Notebookdisplays halt meist verwaschen aus weil die einfach schlecht interpolieren.

Gut er kennt ja jetzt alle vor und Nachteile und kann ja selbst entscheiden was er kaufen will.

Ich bleibe jedenfalls dabei wens schon einer von den erwähnten sein soll dann entweder den Asus oder den Schenker.

Über den Sinn oder Unsinn der Anschaffung wird man wohl ewig streiten können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?