Nach installation von Partition Magic 8 werden nur 2 von 5 Partitionen erkannt

New member
Hallo Ich habe Gestern auf mein PC mit Windows 7 Partition Magic 8 installiert. Nachdem ich ihn heute starten wollte ging nichts mehr. Ich habe es geschafft das der PC jeweils 1 Partition auf meinen Festplatten Sieht also 2. Jedoch werden meine Restlichen nur über Computer, Verwaltung erkannt und ich kann keinen Laufwerkbuchstaben hinzufügen. Ich habe es auch mit der Backup Cd von Paragon Hard disk Manager probiert geht auch nicht. Ich kann diese Partitionen auch nicht Formatieren da auf ihnen wichtige Daten drauf sind. Damit wenigstens das System startet habe ich die kleine Partition (ca. 100mb) die Windows bei der Installation anlegt gelöscht und wiederhergestellt. Systemwiederherstellung von Windows bringt auch nichts. Kann mir jemand Helfen??
 
lad dir mal ein linux live system, zb. computerbild notfall cd, brenn das auf cd und boote von der.

anleitung:
guck da mal ob du auf deine partition zugreifen kannst, wenn ja daten sichern und partitionen löschen und dann unter windows neu erstellen oder system neu installieren.
 
lad dir mal ein linux live system, zb. computerbild notfall cd, brenn das auf cd und boote von der.

anleitung:
guck da mal ob du auf deine partition zugreifen kannst, wenn ja daten sichern und partitionen löschen und dann unter windows neu erstellen oder system neu installieren.

Vielen dank:bigok:
Ich bin einfach nicht drauf gekommen
Es klappt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?