Grafikkarte ist kaputt

New member
Hallo Leute,
bei meinem pc flimmert der monitor ab und zu und die icons vom desktop sind auch nicht im besten graphischen zustand. Ich denke mal meine Grafikkarte ist kaputt aber ich bin nicht sicher!!
dasselbe Problem hatte ich bereits vor 2 Monaten, damals wurde die Graphikkarte ausgetauscht.
Ich frage mich woran das liegen könnte, dass jetzt dieses Problem schon wieder auftritt.
Vielleicht weiß einer von euch was es ist.
ich hoffe ihr könnt mir helefen!!:confused:

mk​
 
ich hab etz nen screenshot gemacht, aber ich weiß nicht wie ich den einfügen kann, kannst du mir da helfen??
Der Monitor wurde ebenfalls vor 2 Monaten eingeschickt und repariert.
mk
 
oh gott, da sieht aus als ob die graka putt wäre, oder der Port wo die dran hängt, das hatte ich auch mal so ähnlich. hast du das auf 32bit laufen? Probier mal ob es bei 16Bit evtl geht ;)
 
mhhh grafikkarte kaputt? ich weis wirklich nicht ob das der fall sein sollte, das problem gabs ja scheinbar schonmal mit einem anderen modell. was zu kären wäre: greift windows den screen wirklich direkt von der graka ab? falls es sich wirklich um einen hardware-fehler handelt, dann wird das wohl eher das board sein. habe nochnie gehört, dass eine kaputte komponente, ausser das netzteil vllt, zum 2. mal eine andere zerstört... sehr unwarscheinlich. hast du dein windows seit dem schonmal neu draufgeknallt?​
 
also auf 16Bit is as bild no schlechter und als das problem das erste mal auftratt lags am bildschirm, den ich dann eingeschickt habe und er wurde repariert. ich selber denk auch das an da grafikkarte liegt, weil des nur richtig schlimm is beim spielen und sonst halt nur wie auf dem bild zu sehn is. Soll ich an pc einschicken oder soll ich nur ne neue Grafikkarte kaufen??
 
Frag doch lieber erst einmal nen Kumpel, ob der nicht noch eine Grafikkarte hat, die du in deinem System testen könntest.

Dann kannst du ja immer noch weitersehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?