Intel Core i5 2500K SANDY Computer PC Komplettsystem

New member
Hallo
Ich wollte mir die Tage mal einen neuen Rechner zulegen da mein jetziger nicht mehr das Wahre ist. Ich brauch den Rechner größtenteils zum Surfen, jedoch würde ich auch gern ab und an mal ( vllt so 2-3 mal in der Woche) ne runde zocken ( die neueren Spiele sollten schon min. auf mittleren Einstellungen laufen). Ich sag vorher gleich das ich nicht allzuviel Ahnung von Pcs hab, da ich mich nie wirklich damit beschäftigt hab.
Ich hab mal bissl im Inet recherchiert und bin auf dieses Angebot gestoßen :


Was haltet ihr davon ?
 
Phenom. hat vollkommen recht, es steht nicht da was das für ein billig Ram , Garka ... ist nur 8GB ... lieber die finger davon lassen.

Nimm den 900€ Pc aus dem Guide oder den 800€ den ich habe und du wirst wunschlos glücklich, Win 7 und evtl. ein anderes Case muss halt noch dazu ! :D
 
danke für die antworten. also selber zusammenbau trotz der anleitung =/ also nich das ich 2 linke hände hab ( bin eig handwerklich und so nicht unbegabt, mach auch bei mein moped und auto das meiste selber) aber die komponenten sind ja doch relativ empfindlich oder ? wenn man da mal was falsch zusammenstöpselt geht da sicher was kaputt ?
 
naja die anleitung hab ich mir schon angeguggt. naja probieren würde ichs mit dem zusammenbauen aber i hab kein bock irgendwas kaputt zu machen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?