Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Intel Core i5 2500K SANDY Computer PC Komplettsystem

  1. #1
    burningstreet Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Intel Core i5 2500K SANDY Computer PC Komplettsystem


    Hallo
    Ich wollte mir die Tage mal einen neuen Rechner zulegen da mein jetziger nicht mehr das Wahre ist. Ich brauch den Rechner größtenteils zum Surfen, jedoch würde ich auch gern ab und an mal ( vllt so 2-3 mal in der Woche) ne runde zocken ( die neueren Spiele sollten schon min. auf mittleren Einstellungen laufen). Ich sag vorher gleich das ich nicht allzuviel Ahnung von Pcs hab, da ich mich nie wirklich damit beschäftigt hab.
    Ich hab mal bissl im Inet recherchiert und bin auf dieses Angebot gestoßen :
    http://www.tec-direkt.de/product_inf...0c443b9a70abc9

    Was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.643
    Danksagungen
    3.447

    Standard

    Willkommen bei PCM!

    Da halte ich eher wenig von ...
    In der Zusammenstellung finden sich nämlich teils minderwertige/für Gaming eher wenig geeignete Komponenten. Relativ laut ist dieser PC außerdem.

    Schau dir doch mal diesen Rechner an.
    Stärker, hochwertiger, leiser ...

    Der Rechnerzusammenbau an sich ist übrigens ganz einfach.
    Einfach die Komponenten zusammenstecken, Strom rein, fertig! http://www.pcmasters.de/forum/hardwa...sammenbau.html

  3. #3
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.014
    Danksagungen
    107

    Standard

    Phenom. hat vollkommen recht, es steht nicht da was das für ein billig Ram , Garka ... ist nur 8GB ... lieber die finger davon lassen.

    Nimm den 900€ Pc aus dem Guide oder den 800€ den ich habe und du wirst wunschlos glücklich, Win 7 und evtl. ein anderes Case muss halt noch dazu !

  4. #4
    burningstreet Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    danke für die antworten. also selber zusammenbau trotz der anleitung =/ also nich das ich 2 linke hände hab ( bin eig handwerklich und so nicht unbegabt, mach auch bei mein moped und auto das meiste selber) aber die komponenten sind ja doch relativ empfindlich oder ? wenn man da mal was falsch zusammenstöpselt geht da sicher was kaputt ?

  5. #5
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.014
    Danksagungen
    107

    Standard

    Nein da alles ohne gewallt einrastet :schau mal hier

  6. #6
    burningstreet Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    naja die anleitung hab ich mir schon angeguggt. naja probieren würde ichs mit dem zusammenbauen aber i hab kein bock irgendwas kaputt zu machen ^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Intel Core i5 750 max Temp
    Von chrisjee im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:53
  2. Intel Core i5 2500k + Noctua NH-D14 OC
    Von Snake57 im Forum Overclocking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:37
  3. Intel Sandy Core
    Von Lukas612 im Forum Prozessoren
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:54
  4. core i5 2500k Kühler von Intel
    Von supaboy im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:38
  5. Intel Core i5 spinnt !?
    Von Mayzon im Forum Prozessoren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:47
  6. Intel Core i5 Temp.??
    Von besyra im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 08:27
  7. Core i5 und Core i3 von Intel Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:10
  8. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:09