Apple MacBook Air: 2011er Version mit Sandy Bridge & Thunderbolt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem sich bereits mehrere Termine als falsch erwiesen und es bereits von vielen heiß begehrte wurde ist es endlich da: Das 2011 MacBook Air. Die wichtigsten Eigenschaften sollten dabei die deutlich gesteigerte Prozessorleistung, der Thunderbolt Anschluss und die beleuchtete Tastatur sein, die manche beim Vorgänger vermissten. Was sich genau bei dieser Evolution getan hat zeigen wir euch jetzt.

Apple_MacBook_Air_2011.jpg

"Portabel, erschwinglich und leistungsstark, damit ist das MacBook Air das ultimative Alltags-Notebook", sagt Philip Schiller, Apples Senior Vice President of Worldwide Product Marketing. "Das MacBook Air beinhaltet unsere fortgeschrittensten Technologien und ist der perfekte Partner...

Weiterlesen: Apple MacBook Air: 2011er Version mit Sandy Bridge & Thunderbolt
 
Ich bin ja eigentlich wahrlich kein Apple Fan, allerdings denke ich muss jeder zugeben, dass diese flachen Dinger aus Aluminium echt schick aussehen. Power haben sie ja jetzt eigentlich auch mehr als genug, nur die Sache mit der Grafik... naja, die HD 3000 sollte reichen. Was mir eher Sorgen macht ist die Wärmeentwicklung, aber da werden sich die Leute schon etwas einfallen lassen haben.
 
Ja die sind schon sexy... nur das ich kein Mac OS will^^
Mit der HD 3000 kann ich übrigends COD4 etc zocken, reicht für ein Notebook also imho gut aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?