"Gamer" - PC Zusammenstellung - Grafikkarte!

New member
Erstmal ein herzliches hallo. :)

Da ich vorhabe mir ein neues System zuzulegen, suche ich seit geraumer Zeit an den passenden Hardwarekomponenten.
Hab eigentlich auch soweit alles zusammen, wie ich es gerne hätte.
Hier mal ein kurzer Überblick:


Den i7 hab ich daher gewählt, da ich gerne auch mal Videos rendere. :p

Das einzige "Problem" stellt für mich immoment die Grafikkarte da, da ich mich nicht entscheiden kann. Feststeht das es eine GTX570 werden soll.

Entscheiden wollte ich mich zwischen diesen Modellen:






Da sie fast alle dasselbe kosten, ist es mir relativ "egal" welche es nun letzen endes werden wird. :p

Meine Frage wäre nun, Welche Grafikkarten-Modell würdet ihr unter diesem System empfehlen?


Verbesserungsvorschläge fürs allgemeine System sind natürlich auch erwünscht. :p


Ich hoffe auf positive Antworten,
Liebe Grüße,
#Bl4ckst4r
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten empfohlen werden hier die twin frozer und phantom.. Oder, die von dir nicht aufgelistete OC von Gigabyte.

Die ASUS sollte auch nicht schlecht sein. Von der Golden Sample habe ich nicht viel gehört.

Leistungsmässig werden sie sich nicht viel nehmen. Einzig die Lautstärke/Kühlleistung ist anders..
 
Am meisten empfohlen werden hier die twin frozer und phantom.. Oder, die von dir nicht aufgelistete OC von Gigabyte.

Die ASUS sollte auch nicht schlecht sein. Von der Golden Sample habe ich nicht viel gehört.

Leistungsmässig werden sie sich nicht viel nehmen. Einzig die Lautstärke/Kühlleistung ist anders..

Erstmal danke für die schnelle Antwort. :p
und da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen die GS, sollte nicht rein sondern da sollte die Gigabyte hin.

Fragen wir mal so, welche würdest du den nehmen?

Liebe Grüße,
#Bl4ckst4r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?