PC für Bildbearbeitung

New member
Hallo,

ich möchte meinen alten PC ersetzen und bin nun nicht so der grosse Bastler ;-) Bei der Suche bin ich auf dieses Angebot gestossen, was haltet ihr davon ?



Nutzung: In erster Linie Photoshop, hin und wieder Videos codieren, ansonsten Office.

Vielen Dank !
 
Hallo MBo,
willkommen bei PCM!

Ich finde das Angebot jetzt nicht so toll.
Eben ein typischer Fertigrechner mit teils minderwertigen/lauten Komponenten ...

und bin nun nicht so der grosse Bastler ;-)
Das musst Du auch nicht sein.
Du musst die Komponenten ja nur - wie bei Lego - zusammenstecken.
Für den Eigenbau spricht jedenfalls die bessere Leistung und Qualität bei gleichzeitig geringerem Preis!

Meine Empfehlung sähe übrigens so aus: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ffice-pc-fuer-bildbearbeitung.html#post909574
(aktuell exkl. Windows ~ 350 €)

Du kannst dir das ja überlegen ... :)
 
Super, vielen Dank.
Dann werde ich mal vergleichen und sehen, ob ich genug Mut habe ...

Danke
 
Obwohl es ein fertig PC ist sehe ich keinen grund ihn nicht zu kaufen. Der Preis ist i.O. wenn man nicht selbst bauen will. Die verbauten Komponenten sind jetzt nicht soo minderwertig (sind aufgelistet wenn man den konfigurieren und bestellen button drückt) Selbst das Netzteil geht in Ordnung in diesem Fall ein SuperFlower Amazon 80+ 450w. Wenn man ca. 13€ drauflegt wirds durch ein bequiet netzteil ersetzt.

Also für jemanden der aus irgendwelchen Gründen nicht selbst zusammenbauen möchte währe das schon ein PC mit fairem preis. Zumal mit der verbauten HD5770 auch Spiele laufen falls man mal langeweile hat ;)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?