Battlefield 3: Werbeplakat in England entdeckt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Im britischen EA-Forum hat ein aufmerksamer User ein aussergewöhnliches Werbeplakat entdeckt: Werbung für Battlefield 3. Das Plakat befindet sich in England und inzwischen haben mehrere dort beheimatete Spielefans Bilder von Battlefield 3 Werbeplakaten veröffentlicht. Damit startet die PR Offensive bei EA schon gut 3 Monate vor dem eigentlichen Launch des Spiels...

RTEmagicC_BF3_Plakat.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Warum gibts so was nicht bei uns :hmm: , aber ich finde es gellungen und wenn EA das Geld hat um so "lange" vorher schon Pr zu machen sollen sie's ruhig !
 
Wenn das Spiel ausgereift ist können die es ja machen.
Ich würde lieber warten anstadt ein Spiel mit vielen Bugs und so zu haben.
 
Deswegen machen die u.a. wohl auch ne Open Beta -> Damit so wenig Bugs wie möglich den Multiplayer zum offizielen Start behindern werden und das Spiel dadurch keine Abzüge bei den Medien bekommt.

Ich freu mich weiterhin tierisch auf dieses Game :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?