Pc Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich habe mich mal an eurem PC für ca. 950 Euro orientiert und nach eigenen Bedürfnissen etwas verändert.
Wer Zeit und Lust hat kann ja mal nen Blick drauf werfen und seine Meinung dazu sagen. Wichtig wäre zu wissen, ob Arbeitsspeicher und Mainboard zusammenpassen. Weiter stell ich mir die Frage ob Crossfire mit 2 6950 Sinn macht, oder ob ich da lieber zu einer Alternative wechseln sollte.



Vielen Dank im Voraus
Milan
 
Gib ersteinmal den Aufgabenbereich des PC´s.
Wenn du Zocken willst, reicht ein i5. dann sparst du schonmal einiges.
Ich würde kein crossfire betreiben, hole dir lieber 2 GTX560 Ti im SLI Verbund oder eine GTX570, reicht vollkommen bbzw. (die 2 GTX560Ti sind im SLI Verbund besser)
Am Mainboard könnte man evt. auch noch ein wenig Geld sparen und evt. wo anders rein stecken.
Ram kann man lassen, 8Gb reichenja vollkommen.
ROM, könnte man auch über 1TB nachdenken, aber wenn dir 500GB reichen, auch okay.
Brauchst du denn den CPU-Kühler? ein Mugen3 würde es doc hauch tun oder? kostet auch ca. nur die Hälfte.

Lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?